Beiträge von kikt1

    Na toll, Welpen die scheinbar in einer Toilette aufgezogen werden. Das ist doch mal ne Bombensozialisierung. Da werden die zukünftigen Besitzer (und die Hunde) richtig viel Freude in ihrem Leben haben :-/
    Die Fotos sind echt fürchterlich. Da möchte man durch den Bildschirm greifen und den verantwortlichen MEnschen nur noch würgen bis er blau wird!

    Zitat

    Ich hab noch nie drüber nachgedacht aber zuhause hatte ich früher auch immer das Gefühl beobachtet zu werden. Seitdem ich ausgezogen bin nie mehr. Kann aber auch am Alter gelegen haben...

    Huch, da hatte ich wohl vergessen die Kamera vorher abzumontieren bevor ich ausgezogen bin. Sorry!

    ;)

    Bäh, das mit dem Bauernhof ist echt gruselig.
    Obwohl, auch kleine Tiere können einen irrsinnigen Krach machen und Zeug umstossen. Aber wenn man unten drunter liegt ist es trotzdem gruselig.

    Also vor noch einer OP würde ich mir definitiv eine zweite Meinung einholen. 7 Monate ist auch ganz schön jung für ne Kastra. Gut, wenn das mit dem Hoden medikamentös nicht in den griff zu kriegen ist, bleibt evt, keine Wahl, aber ich würde trotzdem versuchen, nach einer anderen Lösung zu suchen bevor zu dem ganzen Krankheitsprozess ncoh ein Hormonchaos kommt.

    Zitat

    Der Hund einer Bekannten hatte einen Mantel aus echtemKaninchenfell. :ugly:
    Sie meinte das sei artgerechter. Nö, is klar. Artgerechter fanden es aber zumindest die Hunde, die dachten da läuft ein Echtfelldummy durch die Gegend. Nachdem ihr Hund dann auch mehrfach DER Magnet für gelangweilte Jagdhunde war, hat sie das Teil eingemottet.

    :lachtot:

    WAHAHAHAHAHAHAAAA! Ich schmeiss mich weg. Artgerechter! :lachtot:
    Ja, klar, Ich wickel mich auch in Schokoladenpapier ein. Is 'artgerechter' als Baumwolle.
    :lachtot:
    Ehrlich, ich krieg mich hier gerade nicht mehr ein. Das mit den Jagdhunden ist auch der Knaller. Vielleicht sollte sie als nächstes einen Mantel aus Wurstpelle in Erwägung ziehen.

    Echt, ich hab seit der Entdeckung von Honest Trailer auf youtube nicht mehr so gelacht. made my day!

    Zitat

    Klingt nach einer sehr verunglückten Wurfankündigung, also zumindest in einem schrecklichen Deutsch.

    Lg Demona

    Das ist nur das Ergebnis eines Übersetzungsprogramms. Das mit dem 'ich 2, 5 Jahre alte Frau' ist allerdings schon arg verunglückt, aber das englische 'female' wird von Babelfisch nicht mit 'Weibchen' übersetzt, sondern eben mit 'Frau'. Wahrscheinlich ist das im Slowensichen(?) auch so. In den Osteuropäischen Sprachen sagt man auch tatsächlich 'Ich habe' xy Jahre und nicht 'Ich bin'
    Sieht für mein ungeübtes Auge von den Fakten her sehr seriös aus.

    Zitat


    Sie "Na der Schirm, finden sie das in Ordnung?"

    Ich :???: :???:


    Lg Demona

    Hä?? Was ist denn das Problem mit einem Schirm? Denkt sie, der Hund wird eifersüchtig, weil er nass wird, während man selber im Trockenen bleibt?

    Im Übrigen könnte ich das auch mal im 'Was nervt' thread posten: Dieses Getue, wenn man nicht gern bei Regen Gassi geht. Mein Hund hasst Regen. Sie läuft vor in einen Hauseingang und guckt mich hoffnungsvoll an, ob wir da nicht vielleicht rein gehen, sieht mir enttäuscht hinterher wenn ich vorbei gehe, kommt dann irgendwann hinterher, überholt und hockt sich den nächsten Hauseingang.
    Wenn wir dann wieder zu Hause sind, ist sie nass und schmollt bis sie wieder trocken ist.

    Was daran nun so tolles Gassigehen sein soll, erschliesst sich mir nicht so ganz.

    Ich glaube, Du machst Dir zu viele Gedanken.
    Ich hab ab und an Besuchshunde hier und stressig ist nur, dass ich einen serh lecihten Schlaf habe und dann noch eher wach werde, wenn irgendeine blöde Hundekröte meint, wieder mal nachst rumlatschen zu müssen.

    Ich fütter getrennt mit ner Tür dazwischen. Spielzeug gibt's halt nicht, Kauzeug normalerweise auch nicht und ehrlcih gesagt bin ich auch nicht so ein Fan von Hundetoberei im Haus. Am liebsten ist mir, wenn sich beide Parteien einfach irgendwo zum pennen hinlegen. Falls die zwei sich bombig verstehen, kannst Du sie ja immer noch in den Garten schicken.
    Vielleicht sieht es einfach so aus wie meistens hier: Der BEsuchshund steht erstmal rum wie Falschgeld, weil er nicht so recht weiss, wohin mit sich (super wäre es, wenn er von Zuhause eine angestammte Decke/Körbchen mitbekommt) und dein Hund schmollt, weil eifersüchtig. Beides nervt ein kleines bisschen, wird von mir aber ignoriert.
    Oder die zwei verstehen sich super und machen die ganze Zeit Party bis sie vor Müdigkeit umfallen, wer weiss.
    So oder so wird es sicher nicht schlimm.
    Um die Auslastung des Besuchshundes würde ich mir nicht so Gedanken machen. Ein, zwei Tage mit weniger Programm verträgt doch eigentlich fast jeder Hund. Du kannst im Garten ja Futtersuchspiele machen - das macht auch müde.

    :lachtot:

    Ja, das permanente angestarrt werden kann einem ganz schön auf die Nerven gehen.
    Bei mir auch kein Hüti mehr. Der Will-to-please ist zwar schon irgendwie schön und bringt einem viele Kompliment ein, wie toll der Hund doch erzogen ist (ohne dass man sich nun wirklich ernsthaft reingekniet hätte), aber die niedrige Reizschwelle mit der daraus folgenden Grundnervosität macht mich teilweise echt kirre. Und den Arbeitswillen nutze ich nicht wirklich.

    Ich bin einfach nicht das richtige Frauchen für nen Hütehund - Gott sei Dank ist meine Maus ein Mix und damit etwas 'verwässert'

    Ein Pudel wäre in der Zukunft eher mein Ding, oder vielleicht ein Spitz. Der Charme eines Pudels ist einfach umwerfend und sie sind einfach unglaublich anpassungsfähig. Ich hab immer das Gefühl, einen Pudel kann man in wirklich jede Lebenssituation stecken und er kommt klar. Bei Spitzen mag ich die Verschmustheit und die Optik (ich steh halt auf Fellbomben) obwohl, die verdammte Dickköpfigkeit in Kombi mit der Kläfferei auch nicht ohne sind.
    Na ja, wahrscheinlich wird es eh irgendein Zufallshund oder ein Mix aus dem TS.