Sorry, hab gerade den Rest gelsen.
Dann wart erst Mal ab, ehe Du noch mehr Chemie reinpackst.
Zum Barf: Einfach so füttern ist nicht gut. Du musst dafür sorgen, dass die Bedarfswerte abgedeckt werden und wenigstens die Grundlagen (Protein, Calcium, Natrium Vitamin D usw) mal ausrechnen. Bei einem Welpen muss der Futterplan auch immer wieder nachjustiert werden.
Hast Du schon einen richtigen Futterplan gemacht? Oder willst Du einen machen lassen? Geht z.B. bei Futtermedicus.de, ist nur leider ziemlcih teuer.
Rohe Hühnerknochen aus Hühnerhälsen und Flügeln sind kein Problem. Bei den grösseren kommt s ein bisschen auf den Hund an. Wenn der Knochen nur kurz zerknackt und dann runterschlingt, würde ich die nicht füttern.
Kommst Du an Fleischknochemehl?
Auch gut sind Gelenknochen, sogenannte Sandknochen. Die kann man gut zernagen, allerding smusst Du sie dem Hund irgendwann wegnehmen, denn zu viel Knochen verursacht harte Knochenkot und der kann im Extremfall tödlich sein.
Fotos: mit 600Pixeln (größere Fotos werden gelöscht) irgendwo hochladen und dann den link mit dem Editor hier reinstellen. Ich finde Picr.de am besten.