Beiträge von Sockensucher

    Daumen sind gedrückt!!!!Vielleicht kann er bei ner großen Tanke anhalten, die auch normalen Einkaufskram hat und Sprühsahne mitbringen, vielleicht geht die Tablette weg, wenn sie in der Mitte von so einem Klecks ist, Sprühen, Tablette drauflegen, sprühen ... Meine sind verrückt nach Sprühsahne ... Oder eben normale Sahne ...

    Meine Border Collie Hündin war auch so eine Spezialistin, ach, du willst mir was unterjubeln, ich kann auch gar nix fressen, auch tagelang nicht. Kein Ding ... Sie hat die Tabletten auch gerne unter der Zunge versteckt und dann heimlich hinterm sofa ausgespuckt, einschließlich, so tun als ob man schluckt ... Bei ihr hab ich letztlich das in den Rachen stopfen und abstreichen, dass es tatsächlich geschluckt wird, perfektionieren müssen.

    Man wird echt wahnsinnig, ich hoffe der sie nimmt es zustand, kehrt mit den Jungs zurück!

    Ja, wenn sie so durch den Wind ist, entweder weil die Jungs fehlen, oder irgendwan anderes im Argen liegt ... schmatzt sie denn, ist ihr vielleicht schlecht? Ihr hattet schon öfter schlechte Fressphasen, oder?

    Ja, ohne Futter wirds halt ganz aufgenommen, mit Futter weniger, aber ja nicht ganz nichts ... Also ich denke mit etwas futter ist in jedem Fall besser als nichts ...

    Hast du was gegen Übelkeit da?

    Wann kommen dir Jungs denn wieder?

    Ich drück dir sehr die Daumen, dass sie sich einfach wieder fängt. Am besten jetzt :streichel:

    Ach man. :streichel:

    Tablette in weiches Toastbrot, kleiner Ball und dieses Bällchen mit Butter und Leberwurst einschmieren.

    Macht ihr gemeinsame Futterunden, also alle machen Sitz und kriegen was?

    Alma rannrufen und mit ihr Pfötchengeben, Keks, Füttern, Alma super loben ... vielleicht klappts mit Eifersucht? Erstmal solche Bällchen ohne Tabletten verfüttern, kucken, wie sie die frisst und die Tablette dann runterschummeln.

    Toast und Butter, das ist auch was, das du reinschieben kannst. Ist natürlich Mist, aber Hund rückwärts zwischen die Beine, Maul auf, reinschieben, zuhalten. Durch Magarine oder weiche Butter rutscht es halt gut. Besser als nur eine Tablette.

    sehr schön! Ein Spitz mit Ägyptenfeeling! Und der Intensive Blick!

    Das ist ein Hautschnitt und die Hoden werden abgeklemmt, das ist keine BauchOP. (Es sei denn, er hat einen innenliegenden Hoden)

    Wenn er noch zu arg Gaga ist von der Narkose darf er natürlich nicht die Treppe rauf und runtertaumeln. Also in jedem Fall mit Geschirr sichern und erst mitnehmen, wenn er wirklich schon gut fit ist.

    Wichtiger ist der Leckschutz, da gibts oft Entzündungen, weil sie erst eher weniger drangehen und dann aber schon, wenns anfängt abzuheilen und zu jucken.

    Eine Problemlose OP und Fädenzeit wünsch ich euch und dass er dann endlich zur Ruhe kommt!

    Und wenn er vom draußensein nicht zur Ruhe kommt, sondern drinnen noch abrockt, muss er halt direkt nochmal raus. Die Zwei Stunden sind ne Richtlinie, kein Hunde müssen alle zwei Stunden und dann zwei Stunden nicht.

    Nach Aufregung, aufwachen, fressen, spielen ... gehts nochmal raus.

    Und das ist halt doppelt schwer, weil er gelernt hat, drinnen zu machen und weils ein Winterwelpe ist. ...

    Viel Durchhaltevermögen, wird einfach dauern. Daneben, dass nicht jeder Welpe schnell stubenrein wird. Gibt so Kandidaten, die brauchen bis 7,8,9 Monate ...

    Mal ne Frage von jemandem, der nur auf Insta kuckt, wenn jemand verlinkt ... ich hab mich angemeldet und seitdem taucht in schnellster Folge Überprüfen und zustimmen auf, so 10 mal und dann wird mir eine Fehlermeldung hingeschmissen. Wie komme ich da raus? :hilfe: