Beiträge von Sockensucher

    sehr schön! Ein Spitz mit Ägyptenfeeling! Und der Intensive Blick!

    Das ist ein Hautschnitt und die Hoden werden abgeklemmt, das ist keine BauchOP. (Es sei denn, er hat einen innenliegenden Hoden)

    Wenn er noch zu arg Gaga ist von der Narkose darf er natürlich nicht die Treppe rauf und runtertaumeln. Also in jedem Fall mit Geschirr sichern und erst mitnehmen, wenn er wirklich schon gut fit ist.

    Wichtiger ist der Leckschutz, da gibts oft Entzündungen, weil sie erst eher weniger drangehen und dann aber schon, wenns anfängt abzuheilen und zu jucken.

    Eine Problemlose OP und Fädenzeit wünsch ich euch und dass er dann endlich zur Ruhe kommt!

    Und wenn er vom draußensein nicht zur Ruhe kommt, sondern drinnen noch abrockt, muss er halt direkt nochmal raus. Die Zwei Stunden sind ne Richtlinie, kein Hunde müssen alle zwei Stunden und dann zwei Stunden nicht.

    Nach Aufregung, aufwachen, fressen, spielen ... gehts nochmal raus.

    Und das ist halt doppelt schwer, weil er gelernt hat, drinnen zu machen und weils ein Winterwelpe ist. ...

    Viel Durchhaltevermögen, wird einfach dauern. Daneben, dass nicht jeder Welpe schnell stubenrein wird. Gibt so Kandidaten, die brauchen bis 7,8,9 Monate ...

    Mal ne Frage von jemandem, der nur auf Insta kuckt, wenn jemand verlinkt ... ich hab mich angemeldet und seitdem taucht in schnellster Folge Überprüfen und zustimmen auf, so 10 mal und dann wird mir eine Fehlermeldung hingeschmissen. Wie komme ich da raus? :hilfe:

    Und eben am Besten erstmal voressen und stehen lassen, du willst! es ihm nicht geben! Eigentlich ... der Geruch und das Geschmack, aber nix für Katzen! Gersde die Tablettenverweigerer sind, wissen ja, man will sie überreden.

    Ich drück dir alle Daumen! Dass du irgendwas findest, wo sein Hirn haben schreit

    Tabletten mörsern macht den Geschmack meist schlimmer, wie groß sind sie denn?

    Bei uns wird das goldene Futter in winzigen Döschen, so runtergeschlungen, das er die Tabletten drin meist nicht bemerkt.

    Thunfisch in Öl, das Öl umschließt die Tabletten etwas und wenns gierig gefressen wird, sind die Tabletten damit auch meist weg.

    Muss halt ein Futter sein, dass Gier auslöst, so dass mehr geschlungen als gekaut wird ... Gut ist auch so zu tun, als wäre es nicht für die Katz und es fällt dann runter und muss schnell geklaut werden.

    Geräucherte Makrele ist auch so ein Jummi

    Es gibt auch diese Knetfutterbrocken von Royal Canin, keine Ahnung, die könnte man dann auch werfen und rollen lassen als Beute.

    Der Bauchgurt muss halt so eng sein, dass er nicht über den Brustkorb rutschen kann und ich habe auch das Problem, dass die Versteller sich auf mächtigen Zug nicht in den Gurt graben, sondern eher rutschen. Das ziehen stellt das Geschirr also weiter. Ich habe jetzt Sprüpflaster draufgesprüht, damit es nicht mehr so rutschig ist und eben jeden Spaziergang überprüfen und eventuell festnähen an der perfekt passenden Stelle, darf der Hund halt nicht dicker werden ....