Freitag war ja hier Fleischportioniertag (hach, mit vernünftigen Werkzeugen zu Arbeiten macht es so viel weniger blöd *schwärm Wenn ich endlich richtiges Geld verdiene, werde ich wohl als eine der ersten Anschaffungen einrichtig richtig vernünftiges Messer einplanen. Ich hab hier zwar das Jagdmesser, aber das ist ein bisschen ZU scharf für Feinarbeiten...). Da gab es dann anstatt Frühstück mittags für Frau Snu ein paar schnell überbrphte Fleischteile quer durch den Garten - ich knapse immer alles ab, was über die bestellte Menge ging (mein Laden packt meist anstatt 1000g zwischen 1020 und 1200g rein) und das wird dann überbrüht und reicht meist für ein bis drei Mahlzeiten für Abby, je nachdem wie großzügig da gepackt wurde.
Es gab also ein Potpourri aus
Hähnchenherzen, Rinderleber, Kronfleisch und Rinderherz plus etwas Fett,
dazu einfach nur Haferflocken und etwas Rote-Bete-Granulat.
Freitagabend, gestern und heute Morgen gab es dann vier Mal Gerstengrütze mit Chiccoree, Karotte, Broccoli, Blumenkohl und Kirschtomaten, dazu Maulfleisch und Walnussöl so wie etwas Salz.
....die Gerstengrütze gab es im Supermarkt im Wägelchen mit den Supersonderrestposten, hab ich mal testweise mitgenommen. Graupen gingen ja hier nicht so gut, aber die geschrotete Grütze ist ja feiner, also habe ich gedacht die teste ich mal.
Geht, aber der Kot ist nicht unbedingt top. Mal sehen ob ich, wenn ich das Paket aufbrauche, einfach immer etwas weniger davon füttere. Ich habe das Gefühl, die Menge ist einfach zu viel wenn ich davon so viel nehme wie von Kohlenhydraten sonst immer. Das Zeug quillt ja wie irre, Reis ist nichts dagegen...