Ich finde diesen thread toll und muss ganz arg grinsen, beim durchlesen. Bei Abby "das Passende" zu finden, fällt mir aber schwer.
Ich fürchte, sie muss auch mindestens in der rechtlichen Grauzone anheuern.
Sie beobachtet ihre Umwelt ganz genau und merkt schnell, wann es zeit ist, abzuhauen. Und sie wartet auf den richtigen moment, an dem sie 'zuschlagen' kann, egal wie lang es dauert. Dafür hat sie Geduld. Wenn es dann aber so weit ist macht sie wirkliche Kamikaze-Aktionen, mit dem Kopf durch die Wand und dreifachen Überschlägen. Sie kann perfekt schauspielern, und sowohl großartig provozeiren als auch auf Liebkind machen. und sie hat eine Neigung dazu, Regeln die sie sehr genau kennt, trotzdem zu übertreten und steckt gern mal Sachen ein, die nicht ihr gehören.
Sie zockt mit harten Bandagen und ich denke sie ist recht sportlich.
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr wäre sie das Real-Life Äquivalent des klischeehaften Hollywood-Actionfilm Detective. Konstant die Vorgaben und Befugnisse eines Polizisten überschreitend, gern mal eine Prügelei oder einen Autostunt in Kauf nehmen, auch mal mehr Krimineller als Polizist, mit dem Gerichtsmediziner flirten und Zeugen einschüchtern. Nach mit die Sintflut eben.
Und am Ende ist der 'Böse' hinter Gttern, und ihr eigenes Ziel war trotzdem die ganze Zeit nur, mithilfe eines Polizeiabzeichens viel Spaß gehabt zu haben.