Uaaaahhh, heute bin ich glaube ich um 10cm gewachsen.
Heute hatten wir Kreisgruppen-Training CSC bei unserem Kreisgruppen-Obmann. Mara war heute also das erste Mal auf einem fremden Platz. Sie hat sich super angestellt.
Und - wir wurden richtig gelobt. Das einzige Problem war - wie immer - das vorpreschen in der Sekt. II, dem Hürdenlauf. Hier müssen wir auf jeden Fall noch trainieren, da ist sie immer noch nicht zuverlässig bei mir.
Aber dafür lief die Sekt. I richtig richtig gut. Und das, obwohl der Boden auf dem Platz so extrem schmierig war dass man gar nicht normal laufen konnte.
Bei der Abschluss-Besprechung zeigte der gute Mann auf mich und meinte dann - hier sei großes Potential vorhanden, er würde mich natürlich nach dem Ergebnis meiner BH fragen und er erwarte geradezu mich dann im VK auf den Turnieren zu sehen. Maaaannn, der kann mich doch nicht so unter Druck setzen.
Mein Problem bei der Sache ist - einerseits bin ich ja schon ehrgeizig. Aber - wir trainieren in unserem Verein den THS bisher eher so spaßmäßig, eben so, dass alle im bisherigen VK1 gut abschneiden konnten, aber eben auch nicht mehr. Damit sind alle auch sehr zufrieden. Ich müsste also - wenn ich wirklich weiter kommen möchte - woanders trainieren.
Aber - das möchte ich nicht. Ich bin so gerne in dem Verein, die Mannschaft ist so extrem nett, wir sind ein tolles Team und haben so viel Spaß zusammen. Ich möchte nicht woanders hin.
Ok, VK II müsste ich ja eigentlich noch hin bekommen, auch ohne das Wahnsinns-Training. Bis auf das Sitz-, Platz-, und Steh aus der Bewegung können wir ja schon die komplette Unterordnung aus der BH, und die Laufdisziplinen sind ja jetzt auch nicht sooooooo anders in VK II.
Auf jeden Fall hat mich das heute riesig gefreut, das Lob. Ich wollte immer Turnier-Reiterin sein, aber mein Potential hat dafür nie ausgereicht. Und jetzt könnte ich vielleicht erfolgreich auf THS-Turniere gehen. Und da meinem Hund das ganze auch riesigen Spaß macht passt das doch.