Das würde ich auch machen. Wenn es sich ausbreitet würde ich dann zum Arzt gehen- wie lange sollte es ungefähr dauern, bis so etwas abklingt? Ich würd's dann regelmäßig kontrollieren.
Beiträge von seamera
-
-
Einen Schwung Bücher von Miriam Cordt.
- 'Hundereich- ein Arbeitsbuch zur Integration von Hunden aus dem Tierschutz'
- 'Herdenschutzhunde- die verkannten Wesen'
- 'Ich halte dich'Bin schon total gespannt, ich mag die Autorin sehr.
-
Eine kurze Frage: Wenn ein Zeckenkopf zurückbleibt und sich leicht entzündet, muss ich damit zum Tierarzt oder geht sowas von alleine weg? Ist wirklich nur eine winzige Stelle.
-
Oooh die Staffhündin ist ja toll!
-
Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht! Und das geht ja dann jetzt fix... in knapp zwei Wochen schon, super. Dann drücke ich auch mal umgekehrt die Daumen, dass bei Sansas Test auch alles top ist.
Ich hoffe sehr, wir kriegen dann auch Bilder zu sehen.
-
Oh Gott und wie! Leider kann ich auch gar kein shopping betreiben. Außer Näpfe und einem Geschirr haben wir schon alles.
Ich freu mich schon so sehr. Bisher ist der Vertrag auch leider nicht gekommen, ich will endlich unterschreiben.
Ich mach mir die Tage so viele Gedanken. Wird Luke seinem Einzelkind-Dasein nachtrauern? Werden sie sich mögen?...Spielzeuge kann man immer kaufen, oder? Und einen zweiten Kong? Und äh... einen Massagehandschuh? Den findet mein Kurzhaarhund super.
Sobald es geht, bestelle ich hier eine ganz neue Runde Geschirre und Leinen. Robinson braucht auch mal wieder was Neues, die Sachen werden ja auch sehr beansprucht und ich habe immer nur ein Geschirr für den Hund. Und das passt mir gut in den Kram, wenn dann auch die Kleene eins braucht.
Ich hab ein Prinzessinnen Kissen für Wölkchen geholt, und ja, ich geb zu, es ist rosa und es steht 'Princess' drauf. Aber es ist sehr kuschlig und eine Kleinausgabe von dem Schmusekissen, das Robinson hat (zu meiner Verteidigung, in Grau gab's die Größe nicht). Selbst meinem Mann hat das Rosa gefallen, der meinte nur: Passt doch, schließlich wird Wölkchen ja auch meine kleine Prinzessin.
Es wird jetzt die Tage nochmal ein Bluttest wegen Mittelmeerkrankheiten gemacht, ich hoffe, da ist nix. Wenn ihr nochmal Daumen drücken könntet, das wäre toll.@Felsenmeer, wann zieht die Hündin nochmal bei euch ein? Im Juli? Und wie wird sie heißen?
-
-
Was für eine süße!
Die fänd ich auch toll!
So ihr lieben, es ist jetzt amtlich, ich habe gerade den Anruf bekommen.
Wölkchen wird im August bei uns einziehen!
Die Vermittlerin sagte, sie hätten hinter den Kulissen erstmal Party gefeiert, weil so eine besondere und tolle Hündin, die auch schon so lange wartet und die niemand haben wollte, endlich ein tolles Zuhause kriegt. Ich grinse gerade im Kreis und bin überglücklich. Meine kleine Griechin kommt zu uns.
-
Gut, dann weiß ich bescheid. Danke :-)
-
Ja, ich verstehe... danke dir :-) Ich kann mir vorstellen dass sie gerade in der Sommerzeit jetzt viel mit neuen Flugpaten und so zu tun haben. Ich werde morgen oder Mittwoch mal freundlich nachfragen. Bis der Hund einzieht, vergeht ja eh noch Zeit, aber zumindest eine definitive Zusage wäre mir wichtig. Dann weiß ich, ob ich weitersuchen muss oder nicht.
Edit: Ich muss aber zugeben, dass ich bei der Vorkontrolle auf eine Regel ziemlich pikiert reagiert habe. Sie verlangen, dass man den Hund mit einem Würgehalsband vom Flughafen abholt (richtig, ohne Zugstop!). Wegen der Fluchtgefahr. Ist das normal? Ich wäre jetzt mit Zugstophalsband und dazu einem Sicherheitsgeschirr zum Abholen angerückt, der Würger (auch wenn der Hund ihn nur eine Stunde tragen würde) ist mir zuwider. Ist das üblich?