Beiträge von titus2011

    Zitat

    Leute nur hört doch mal mit dem Rumgehacke auf, wir versuchen doch grad, Immy zu helfen, das Tier erstmal stubenrein zu kriegen. Und diese ganzen Mutmaßungen und Anschuldigungen gehen zu weit finde ich.


    Das finde ich auch. Sie hat auch viele andere Dinge über Jacky geschrieben, auch einige positive Dinge und nicht nur negatives.

    Hast du sie denn beim reinmachen schon mal kommentarlos geschnappt, rausgetragen (keine Sorge, die allermeisten Hunde halten dann ein) und gewartet, dass sie dort macht, um sie dann zu loben wie blöde und das evlt. noch mit Leckerlie zu belohnen??? :smile:

    Also, Leute Leute, was mich schon wundert ist ganz einfach die Tatsache, dass es hier User gibt, die es irgendwie fertig bringen, Kleinanzeigen bei Ebay zu finden, die der User hier definitiv NICHT gepostet hat, oder hab ich das übersehen? Wie macht ihr das bloss - rein interessehalber??? :???: Und wieso postet ihr das hier, mit solchen Kommentaren? Anstatt der TS vielleicht zu helfen, indem ihr ihr "Rasse xyz in Not" Seiten oder Tierheime oder sonstwas anbietet - und das per PN...!
    Ich persönlich kann verstehen, dass die Situation mit einem nicht helfenden Mann, noch einem anderen Hund (wenn ich das richtig verstanden habe) und zwei kleinen Kindern absolut schwierig ist. Die TS hat mehrmals geschrieben, dass nicht sie die Grundsteine in der Erziehung des Hundes gelegt hat, sondern ihr Mann. Dass der Hund gesundheitliche Probleme hat, ist sehr wahrscheinlich, was ja einige hier auch hilfreicherweise hingeschrieben haben....
    Ich kann irgendwie schon nachvollziehen, dass bei der TS der Eindruck entstehen muss, dass es - egal wie sie es nun macht - falsch ist: Versucht sie, für den Hund per Kleinanzeige ein neues Zuhause zu finden (vielleicht, weil sie die Rasse in Not Orgas nicht kennt), ist es falsch, weil sie damit ihrer Verantwortung nicht gerecht wird. Gibt sie ihn nicht ab, ist es falsch, da sie ja bisher nicht "das Richtige" getan hat.
    Also, ich ganz persönlich möchte nicht in der Haut der TS stecken, dass es eine große Belastung für sie in ihrer gegenwärtigen Situation ist, kann ich absolut nachvollziehen. Daher fänd ich es nur fair, wenn einige hier mal darauf achten, wie sie ihre Tipps und Ratschläge verpacken - man kann Kritik auch sachlich rüberbringen und ich weiß wie ich oben schon schrieb, nicht, ob es wirklich sein muss, dass die TS hier durch das Einstellen einer Kleinanzeige derartig bloßgestellt wird.

    Viele Grüße!
    Annika

    Uuuuh, sorry, die Bilder sind viel zu groß geworden. Hier also nochmal mit kleineren Bildern und ich melde mich selber bei den Mods:

    Titus gehts immer noch gut, er hat offensichtlich Hunger, das Gulasch war wohl nur ein kleiner Appetizer. Bislang auch kein Durchfall, keine Kotzerei, keine Blähungen... Sauhund!

    Zitat

    ich würde mir da eher Sorgen machen, daß er auf den Geschmack gekommen ist & munter weiter klaut.


    ...das tut er ja eh schon gerne, weswegen die Küche eigentlich immer abgesperrt ist, wenn da noch was zum Fressen rumstehen sollte (und sei es nur ein verschlossener! Topf auf dem Herd). Der Erziehungsresistente ist in diesem Fall also eindeutig mein Freund, der im Halbschlaf nicht in der Lage ist, die Küche zu vergittern.

    Zitat

    Ich vermute auch, dass der Dieb ein bisschen Durchfall und/oder Blähungen bekommen wird, was ihm ja mal grad recht geschieht ;) Dass er aber auch nicht draus lernt, ich erinnere mich grad dran, wie er mal den Pfeffer gefressen hat :D


    ... so wie ich das verfressene Tier kenne, wird das keinen Lerneffekt haben... :roll:


    Soooo! Bilder! :D

    Externer Inhalt img59.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img256.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img651.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... und das ist die Küche! könnte beinahe schon als moderne Kunst durchgehen... :ugly:

    Erst neulich gab es bei Titus wieder seine Lieblings-Delikatesse = Frolic-Haufen von nem anderen Hund.... :roll:
    Du hast absolut recht, ich glaub, ich war im ersten Moment nur so panisch, weil ich da was mit den Tomaten im Hinterkopf hatte...
    Übrigens: Man sieht, dass Titus ein Dieb ist, sein helles Schnäuzelchen kann es nicht verbergen... Muss erst mal den Dieb zum Morgengassi ausführen, dann gibt es Bilder als kleines Danke für die schnelle Hilfe! ;)
    Schöne Grüße!
    Annika

    Ich denke auch, so quietschfidel, wie der Blödmann hier rumliegt, gehts ihm wohl gut. Toll, dass Frauchen heute frei hat und viele Gassirunden mit ihm gehen kann, damit der Arsch ka**en gehen kann.... :roll:
    Also, nach all dem, was ich zusammengegoogelt habe, dürfte es wohl doch kein Problem sein (die Tomaten waren sogar aus der Dose, also schon mal verarbeitet und absolut weich gekocht). Abwarten und Tee trinken und keine Panik schieben wäre wahrscheinlich das Beste...
    Danke für eure Hilfe! :smile:

    Liebe Grüße,
    Annika

    Danke für die Antwort.... Mhm, das wäre ja günstig, wenn Tomaten nur ungekocht giftig wären. Aber grade bei Ingwer oder so bin ich mir unsicher. Meine TÄ geht grade nicht ran, so was Blödes. Titus hat eigentlich einen totalen Saumagen, der kotzt so gut wie nie und hat so gut wie nie Durchfall....

    Hi Foris,

    mein Freund hat wohl heute morgen, als er zur Arbeit ist, das Küchengitter nicht wieder zugemacht. Titus hat die letzten zwanzig Minuten damit zugebracht, den Topf mit Gulasch vom Herd zu ziehen, der Sausack - als ich den Knall gehört hab, bin ich sofort runter in die Küche. Er hat vermutlich so 50-100 g Gulasch gefressen, darin waren: Tomatensauce, Zucchini, Ingwer, Rinderfleisch, Gewürze.
    Meine TÄ macht erst um 10 Uhr auf, daher hier die Frage: Soll ich ihm was geben, damit er sich übergibt? Ich weiß, dass zum Beispiel Tomaten giftig für Hunde sein können.... aber gilt das auch für gekochte?
    Was meint ihr? Ist das schädlich für ihn oder nicht? Er liegt bislang noch ganz vergnügt und stolz hier rum... Ich beobachte ihn auf jeden Fall... und wenn ich irgendwas bemerke, dann fahre ich sofort zur TÄ oder halt einem anderen TA hier in der Nähe.

    Liebe Grüße!
    Annika

    @ Claudia, nochmal back to Othello, the Klaufuchs, auch wenn mich eure Berlin-Geschichten total amüsieren (hier gibt es übrigens seeeehr wenig bis null Mülleimer in den Auslaufgebieten und Tütchenspender haste hier auch nicht, daher sind die Auslaufgebiete total zugekackt!):

    Ich würde es so machen: Testhund, dem ein klauender Othello definitiv nix ausmacht, also keine ressourcengeilen Verteidiger (Titus ist da leider raus, der teilt nicht allzu gerne :roll:) plus Test-HH und ihr beide in einen Hundeauslauf. Othello klaut und du plus der andere HH plus der Hund fangt an, ein suuuuupertolles Fang- und Werfspielchen mit dem anderen Spielzeug, das der andere HH oder du aus der Tasche zaubert, zu machen. Mit richtig anfeuern etc.pp. Othello wird dabei aber außen vor gelassen, bzw. wenn er das andere Spieli fallen lässt und kommt, dann darf er mitmachen. Aber nur so lange, bis er wieder das Spielchen anfängt, dann wendet ihr euch sofort wieder ab und spielt mit etwas viiiiiiiiiel interessanterem. So hat Titus den Apport von Bällen gelernt, bis auf dass da kein anderer Hund dabei war, sondern mein Freund und ich mit einem anderen Ball gespielt haben, sobald er mit dem ersten Ball abhauen wollte. Nach 2-3 mal wuppte das prima! ;)
    Liebe Grüße!
    Anni