na toll, und ich bin krank, kämpfe jetzt schon damit, dass mir die augen nicht zufallen und morgen früh darf ich babysitter spielen. naja, muss ich mir wohl nen wecker für gleich stellen....
Beiträge von Smigi
-
-
Hallo,
ich weiss, dass Thema ist nun schon ein paar mal durchgekaut wurden. Aber ich bin gerade über einen Bericht im Tagesspiegel gestolpert, bei welchem es nochmal um den Test von Stiftung W. Test geht.
Hier ist der Link zu dem Artikel... http://www.tagesspiegel.de/verbraucher/archiv/04.10.2006/2803721.asp#
bis dahin
-
Hallo, wollte euch mal kurz berichten. der tip ist super, das ganze ist jetzt keine woche her und ich habe schon vier päckchen bekommen und einen gratis gutschein für futter beim nächsten einkaufen. ach, also leckerchen für unterwegs hab ich jetzt schon massenhaft.....
kann nur noch mehr werden *hehe*bis dahin
-
hallo,
ich habs mal ne zeit lang gefüttert und meine hat davon ausschlag am bauch bekommen. jedenfalls gehen wir davon aus, dass es davon war, seid dem wir es abgesetzt haben, ist er weg. würde also nicht tierärztlich untersucht. sonst verträgt sie eigentlich fast alles, also irgendwas muss da drin sein, was sie nicht so toll findet. außerdem hat sie sich davon die seele aus dem leib gesch.....
füttere jetzt bozita und bin sehr zufrieden
-
na das ist ja mal ne ganze tolle reaktion von den eltern deiner freundin... :runterdrueck:
sind die sich eigentlich bewußt, das sie kein schosshündchen haben???
-
Hallo
ich glaube, einen richtigen Tip kann man da garnicht geben. Entweder du antwortest weiter mit rgendwelchen Gegensprüchen oder du sagst "jaja", ignorierst es und gehst einfach weiter. frei nach dem Motto, Ohren zu.
Ich glaube, viele wissen hier, wie schwer es ist einen übergewichtigen Hund auf Normalgewicht zu bringen. Da habt ihr beiden echt schon ganz schön viel geschafft.
Aber eins kann ich dir auf jeden Fall sagen, würde ich dich treffen, würde ich warscheinlich wie wild zu dir rennen und dich erst mal über deine Erna ausquetschen und die ganze Zeit faziniert auf Erns schauen. Ich liebe Englische Bulldoggen einfach.
LAss den Kopf nicht hängen!
-
So, hab jetzt auch einfach mal ein paar angeschrieben. ich bin ja mal gespannt, was dabei rum kommt, wenn nichts, dann hatte ich heute abend wenigstens was zu tun, in der zeit wo ich auf den letzten gassigang warte ;-)
-
super tips.... hab mir gleich mal alles notiert, das schreit ja fast nach einem abend am pc und gratis futter proben....
-
ach, da ist elli aber unkompliziert. elli spielt mit allem und jedem so quasi. jede art von bällen. ganz toll findet sie es, wenn die auch springen, ihr tau liebt sie auch und wird regelmäßig durch die wohnung geschleppt. die alten hausschuhe von meinem freund sind im moment immer wieder völlig toll, die können zum spielen und als kopfkissen verwendet werden. und socken, socken liebt sie. leider. denn seid dem haben wir irgendwie keine mehr, jeden morgen suche ich mir mühsehlich ein paar zusammen. ich weiß nicht wie es der hund macht, aber sie schafft es irgendwie die socken zu verstecken, auf jeden fall hab ich kaum noch welche und bevor elli kam, konnte man damit einen erschlagen. Ich rechne schon damit, dass wenn ich ihr super geheim gehaltenes sockenversteck finde, das ich von socken erschlagen werde.
diese quitsche spielzeuge haben wir garnicht und werden auch nicht kommen. das liegt nicht daran, das unsere die nicht mögen. naja, obwohl unsere ältere hündin ist wirklich nicht sehr beeindruckt von den dingern. nein, eigentlich kauf ich die nur nicht,weil ich die völlig nervig finde.
bis denne
-
hallo,
ich hab mir gerade deinen beitrag durchgelesen und möchte erst mal sagen, wie schön ich ihn finde.
bei mir ist es ähnlich, ohne hunde, bzw. ohne tiere wäre ich nicht das, was ich jetzt bin. bei mir spielt allerdings ein pferd eine grosse rolle. dank ihm ist ein mädchen, die mehr einer grauen maus glich und sehr zurückhalten war zu einer selbstbewußten frau geworden, die weiß was sie will und dies auch durchzieht.
Leider ist er nun schon einige Jahre tot, ich denke so viel noch an ihn und vergessen werde ich ihn wohl nie. selbst jetzt bekomme ich noch einen Kloss im Hals und es ist jetzt gut 8 Jahre her, seid dem ich ihn das letzte mal gesehen habe und bevor er über den Regenbogen gegangen ist.Ich wollte immer eigene Tiere haben, am liebsten einen Hund oder ein Pferd. Als ich dann auszog, war ich noch mitten in meiner schulischen Ausbildung. ich hatte nicht genug zeit für einen hund mit schule und nebenjob, also zog Mortischa ein, eine ganz normale schwarze hauskatze aus dem TH. Ich liebe sie, auch wenn sie langsam mit ihren ca 12 - 13 Jahren etwas eigensinnig wird.
Dann kam mein freund mit seinem Hund in mein Leben und kurz darauf habe ich meine Elli angeschafft. Die drei bilden ein tolles Team. Ich bin glücklich sie sie zu haben.Soweit zu meiner geschichte im kurzen.
Und irgendwann kommt auch das Pferd dazu und am besten noch andere tiere, ich liebe Schweine ;-)