Ich finds sehr kurz (muss das so?) und auch nah an den Achseln.
Edit: Zum wandern mit wenig Zug fände ich es okay, für richtige Zugarbeit würde ich kein Kurzzuggeschirr nutzen.
Alles anzeigenIch habe Mazie doch das Rush bestellt.
Was denkt ihr zum Sitz?
Sie steht da etwas blöd da, weil sie unbedingt zu dem Keks auf dem Boden wollte
![]()
Wenn man es da nicht beurteilen kann, mach ich nachher nochmal neue Fotos ohne Keks.Zu kurz und jetzt ist die Frage...zieht sie nur so n bisschen, dann sollte das mit einer größeren Variante gehen. Zieht sie so krass wie angegeben, sollte ein Zuggeschirr einziehen fürs Canicross
Es ist erstmal nur fürs Wandern auf Zug gedacht. Canicross wirds erst ab Herbst geben, da ich sie doch vorher röntgen lassen will und dafür würde sie dann ein richtiges Zuggeschirr bekommen.
Es ist die gleiche Größe, die sie auch beim Line Harness trägt (7). Kann das echt sein, dass sie beim Kurzzuggeschirr eine Nummer größer braucht?
Ich denke im Line würde sie in Größe 8 versinken
Gibt es denn irgendwelche Shops, die einem nach Foto und Maßen des Hundes sagen können, was in etwa passen könte?
Ich habe hier erst einen einzigen Shop mit Zuggeschirren gefunden und die haben Mazes Größe quasi gar nicht lagernd. Das hilft mir dann halt auch nichts.