Was genau Fini in mir lesen kann, weiß ich natürlich nicht, aber sie kann es verdammt gut, glaube ich.
Das fängt schon damit an, dass Madame selbst an einem Tag wo sie keine Lust hat beim Spaziergang zu hören, weil alles andere toller ist im Notfall trotzdem hört, weil sie die Dringlichkeit in meiner Stimme scheinbar merkt.
Dieses "wenn es dir schlecht geht, geht es mir auch schlecht" haben wir hier auch. Hat Hundi Bauchweh, Bauchgrummeln (kommt öfters vor), dann gehts mir an dem Tag auch nicht gut. Einmal wars so schlimm, dass sie absolut nicht fressen wollte, prompt hatte ich auch keinen Appetit/Hunger mehr.
Bin ich krank, liegt sie auch nur rum und will nix machen.
Und ich bin mir ganz sicher, dass ich so ziemlich die schlechteste Person bin, die ihr beibringen sollte, das Menschenmengen nichts Schlimmes sind...ich fühle mich dort einfach auch unwohl^^
Das Witzige dran: Ich versuche trotzdem immer noch sie auszutricksen. Z.B. wenn ich sie zu Hause lasse, ist sie immer in meinem Schlafzimmer. Da muss ich sie rauftragen und jedes Mal tue ich dann so, als hätte ich sie aus nem anderen Grund raufgetragen
Fini merkt bestimmt an meiner Anspannung, dass ich gleich weg muss. Die muss sich denken, sie hat noch nie so schlechte Schauspieler gesehen ![]()
Zu Silvester werde ich mich schrecklich anstrengen müssen, dass ich in meiner Ruheübertragung stärker bin, als sie mit ihrer Nervosität. Na das kann lustig werden ![]()