Das kenn ich. Wobei meiner dann auch wirklich böse ist.
Suche aktuell einen plastik Maulkorb für ihn, laut Forum hat sowas jeder Tierladen. Stimmt auch, aber in jedem in dem ich bis jetzt war, war immer die kleinste Größe ausverkauft (gibt wohl zu viele biestige mini Hunde da draußen)
Ich bin echt froh, das meine Hündin das genaue Gegenteil von meinem Biest ist. Zwei von der Sorte, wären echt zu viel für meine Nerven.Wo du das gerade erwähnst. Meiner wurde der innere Hoden letztens entfernt. Den normalen habe ich gelassen.
Ich durfte nicht mit rein. Später hat der Tierarzt erzählt, dass er einen Speziellen Charakter hat
er hat ihn wohl ziemlich gebissen bei der Spritze setzen. Kein Maulkorb vom Tierarzt hat bis jetzt gehalten
er lässt sich halt nix gefallen, schon gar nicht von Fremden. Aber wie er das gesagt hat und dabei geguckt. Da musste ich schon schmunzeln. Er meinte noch ein Wolf in Klein
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man das lustig finden kann ![]()
Mein Kleinpudel hat sich auch immer wie eine Furie aufgeführt, also haben wir das eben geübt, dass er sich anschauen lässt. Wenn es weh tut, schnappt er trotzdem in die Luft, deshalb trägt er beim TA IMMER einen Maulkorb und wenn ich den mal vergessen habe, kommt eine Maulschlaufe vom Tierarzt drauf. Wenn man die gscheit anzieht, können die die nicht selber los werden.
Ich geh doch nicht das Risiko ein, dass mein Hund einen Menschen verletzt, nur weil der ihm helfen will. Wenn der Hund den TA blöd erwischt, ist das für den überhaupt nicht witzig.