Du hast jetzt also TSH, T4, fT4 und TG Antikörper, richtig? TSH ist über der Referenz. T4 in der Mitte. T3 und fT3, die aufgrund der Verhaltensauffäligkeiten wichtig wären, gibts nicht.
Wäre es mein Hund: ich würde zu einem TA gehen der ein komplettes Profil (vorzugsweise bei Laboklin) macht + nochmal ein geriatrisches Profil macht. Im Blutbild war ja auch nicht alles in Ordnung.
TSH ist auffällig, T4 dürfte höher sein. T3 und fT3 kennen wir gar nicht. Für mich wäre das nix halbes und nix ganzes so wie es jetzt aktuell ist.
Die Antikörper sind ok. Es gibt zwar Meinungen diesbezüglich die sagen das ein gesunder Hund überhaupt keine AK hat aber in so einem niedrigen Bereich würde ich das erst mal vernachlässigen. fT4 dürfte höher sein, ist jetzt aber auch nicht grottenschlecht.
Gerade aufgrund der Verhaltensproblematik würde ich wirklich nochmal weiter in die Richtung schauen. Es kann sein, dass der T3 völlig im Keller ist. Genauso gut kann natürlich auch eine andere Erkrankung zugrunde liegen die die Schilddrüsenwerte drückt.
Alternativ könntest du dich mit den vorhandenen Werten auch an Frau Wergowski oder Frau Boden wenden und dich beraten lassen. Ist halt immer etwas doof wenn man nicht alle Werte hat.