Beiträge von angelsfire
-
-
Ich hab meine Thai in Pon. Die andere (mir fällt der Name gerade nicht ein) in Blähton mit Moos.
-
Der T3 sinkt gerne erst mal wenn man die Behandlung anfängt. War bei Amy auch so, bei Sky weiß ich es gerade nicht mehr. Aber ihr habt ja nicht gerade erst mit der Medikation angefangen und das er so extrem abrauscht ist auch nicht normal. Bei Amy war er glaube ich bei 50 rum und ist auf knapp 20 gesunken. Hat auch ne Weile gedauert bis er wieder gestiegen ist. Aber so extrem wie bei euch war es nie.
Ich bin gespannt was Frau Wergowski sagt. Das Emma mit dem T3 teilweise verhaltensauffällig ist ist nicht verwunderlich.
-
Kennt deine TÄin sich mit der Schilddrüse gut aus? Oder hast du eine TÄin an der Hand die da mal drüber schauen kann? Eventuell auch telefonisch (Frau Boden oder Frau Wergowski). Einfach nur zur Interpretation. Mich irritiert einfach der gestiegene TSH (Antikörper sind ja keine relevanten vorhanden) und auch das relativ niedrige fT4. War das schon mal höher zwischenzeitlich? Beim T3 kann es ja sein das eine Umwandlungsstörung vorliegt.
Ich persönlich würde in dem Fall einen der beiden TÄe kontaktieren (falls dein TA da kein Profi drin ist) und auch über Thybon sprechen. Zumindest versuchsweise. Alternativ könnte man natürlich auch einfach noch abwarten und das ganze in 2 Monaten rum kontrollieren und schauen was passiert. Futterwechsel hat natürlich unter Umständen auch nen Einfluss. Gerade weil man beim Köbers Light ja nicht weiß wieviel Schlund verarbeitet wurde und ob das anhaftende Schilddrüsengewebe so verarbeitet überhaupt noch ne Wirkung hat oder nicht. Welches Futter gibst du jetzt?
-
465 Euro für:
Allgemeine Untersuchung, Lahmheitsuntersuchung, Venenkatheter einlegen, Venenverweilkanüle, Injektionsnarkose, 4 Röntgenaufnahmen inkl. Auswertung (Hüfte und Knie), Medikamente für Narkose.
-
Merkwürdig diese Werte. T4 ist ja wie du sagst gut. fT4 müsste höher sein. TSH ist noch deutlich zu hoch und T3 ist ja viel zu niedrig. Seit wann bekommt sie diese Dosis? Andere Erkrankungen wurden ausgeschlossen?
Ich würde da mal über Thybon nachdenken um zu schauen ob das eine Besserung gibt. Mich wundert allerdings wirklich, dass der TSH noch so "hoch" ist. Wie war der denn bei der letzten Messung?
-
Danke, das S hatte ich auch nicht gesehen. Heute war es N
-
Ich hatte heute jetzt den 2. Buchstaben drin. Kann aber auch nicht ausschließen, dass ich mal einen übersehen habe.
-
Nein, ich hab auch nur einen
-
Dann ist mir klar was er gegen RC hat. Mit Homöopathie wirst du den Hund nicht Symptomfrei bekommen da es keine Wirkung hat. Aber darüber möchte ich hier jetzt auch keine Diskussion führen. Soll jeder machen was er für richtig hält.
Bleib bei dem Futter, gib noch Apoquel oder ähnliches Vorrübergehend und lass einen Test auf Umweltallergien machen. Dann sieht man weiter.