33 Grad. Hab gedacht eich komme heute ohne Klima aus aber soll wohl nicht so sein. Immerhin bleibt es laut App nächste Woche dabei das es deutlich kühler wird. Zumindest ein paar wenige Tage.
Beiträge von angelsfire
-
-
Vielleicht fehlt mir ja die Vorstellungskraft aber das ist doch ein stinknormales Halsband. Da würgt nix. Haben meine Hunde Jahrelang getragen. Hast du es mal richtig zugemacht? Und dann Leine dran und gezogen? Wie genau soll sich das zuziehen?
-
Was würdet ihr in diesem Fall weiter machen?
Scheint gestern passiert zu sein, über der Wunde war eine Fellplatte aus Siff, die hab ich eben weggeschnitten. Dann Pfote gebadet und gesäubert, dann desinfiziert.
Ist ganz schön dick um die Eintrittsstelle und ich weiß natürlich nicht, ob ggf etwas in die Pfote gewandert ist.
Ich hätte noch Rivanol für ein Pfotenbad da.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bin niemand der wegen Kleinigkeiten oder so Wunden direkt zum Tierarzt bzw. in den Notdienst rennt. Da aber was drin stecken könnte (ich denke da gleich an Grannen) und es dick und heiß ist würde ich das wohl tatsächlich heute anschauen lassen. Bei einem meiner Hunde ist mal ne Granne durch den Kiefer gewandert.
-
Danke für die Warnung. Ich bin Phobiker und habs mir angeschaut. Abartig ekelhaft sowas. Zum Glück zeigen sie die Tierchen nicht noch. Wäre ja mein absoluter Albtraum.
Ich gebe zu,ich habe auch ohne Ohobie kurz Gänsehaut gehabt. Ich hötte auch gerne die passenden Spinnen gesehen, fand aber die zugewebten Bilder einfach großartig.
Die beeindruckendsten Gemälde malt die Natur.
Beeindruckend finde ich das auch irgendwie, auch wenn ich so ne Phobie vor Spinnen habe. Aber ist schon wahnsinn was die da so veranstalten.
-
Achtung, nix für Spinnenphobiker.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für die Warnung. Ich bin Phobiker und habs mir angeschaut. Abartig ekelhaft sowas. Zum Glück zeigen sie die Tierchen nicht noch. Wäre ja mein absoluter Albtraum.
-
Aber ja, ich glaube ich würde meinem Hund was anderes anbieten, was ihm schmeckt. Das Thema ist ja immer zwiegespalten, aber ich persönlich finde: Unsere Hunde haben nun einmal auch "Geschmacksnerven" und fressen das was ihnen schmeckt. Natürlich sollte vorher alles gesundheitliche abgecheckt werden.
Würde ich definitiv auch so machen. Klar, wenn der Hund dann jede Woche was neues will wirds schwierig aber grundsätzlich gesehen bin ich schon der Meinung das man was füttern sollte was dem Hund auch schmeckt. Manchmal geht das gesundheitsbedingt halt leider nicht aber wenn es möglich ist würde ich wechseln.
-
wir haben aktuell 16°. Obwohl ich die ganze Nacht alles offen habe bekomme ich die Wärme leider immer noch nicht so richtig raus. Heute gibt es allerdings auch schon wieder 30° draußen. Da heizt es sich natürlich einfach wieder auf.
-
Danke dir.
"festgefahrene"/gefestigtes verhalten welche vor der gabe entstanden sind verschwinden nicht von selbst,da muß dran gearbeitet werden.... selgian hilft aber dem hund mitarbeiten zu können(einfach ausgedrückt)
Das ist mir klar :) Aber momentan ist er viel viel schlimmer drauf als noch vor ner Woche. Und das kam halt zeitgleich mit dem Selgian. Momentan könnte man gar nicht mit ihm arbeiten draußen.
da bei der gabe versteckte/unterdrückte agressionen hervorkommen können ist eine zusammenarbeit mit einem/er fachlich erfahrenen trainer/in bei der medikation mit selgian vorschrift.
Von Vorschrift war bei uns keine Rede. Ich habe mir allerdings selbst eine Trainerin gesucht die Verhaltenstherapeutisch ausgebildet ist. Obs reicht wird man sehen. Die möchte aber erst beginnen wenn das Selgian wirklich wirkt (oder halt auch nicht. Aber eben nicht direkt zu beginn der Gabe).
-
Kann nicht mehr editieren. Frage mit dem Platinum hat sich erledigt, kommt aus diversen Gründen für uns doch nicht mehr in Frage.
Bleibt nur die Frage mit dem Selgian.
-
Weiß jemand ob es unter Selgian zu einer "Erstverschlimmerung" kommen kann? Sky bekommt es seit Samstag und schon seit Mo oder Di ist er viel schlechter drauf draußen. Viel nervöser (auch im Haus), fiepsiger, hektischer. Es kann auch Zufall sein aber ich weiß es eben nicht.
Füttert hier jemand seinem SDUler Platinum? Ich brauche für Amy ein neues Futter und bin am überlegen ob ich es nochmal damit probiere.