Beiträge von angelsfire

    Für mich auch nicht, zumal auch keine Sedierung oder Anästhesie notwendig war. Ich hatte bereits eine Anfrage gestellt, erhalte aber keine Antwort und telefonisch komme ich nie durch.

    Ich würde da hartnäckig dran bleiben. Einfach nur damit man ne Erklärung dafür bekommt. Kann ja auch sein, dass das seine Richtigkeit hat. Aber komisch fände ich es dann trotzdem.

    Ich finde das mit dem Auto jetzt auch sehr offtopic. Ja, ist ein Punkt aber keiner der die Hundehaltung grundsätzlich unmöglich macht.

    Das Hauptproblem aus meiner Sicht ist tatsächlich die Depression und die Erwartungen an den Hund. Also darf man jetzt nicht falsch verstehen, ich sehe kein grundsätzliches Problem darin mit Depressionen einen Hund zu halten! Aber die Erwartung, dass der Hund dich dann immer motiviert rauszugehen ist glaube ich einfach sehr hoch. Ich habe zum Glück keine Depressionen aber wenn es mir mal psychisch wirklich scheiße geht dann sind die Hunde keine Motivation rauszugehen. Dann gibts mal einen Tag nur Lösen und fertig. Jetzt kommt das bei mir nicht oft vor aber für mich persönlich wären in so einer Situation dann die Hunde nicht motivation genug um trotzdem rauszugehen. Bei starken Depressionen ist das ja noch viel schlimmer, da die ja auch anhaltend sind. Klar hat man gute und schlechte Tage aber was passiert wenn die schlechten Tage überwiegen? Natürlich ist da jeder anders und es kann auch sein, dass dir das Motivation genug ist.

    Das wäre für mich kein Ausschlusskriterium aber du solltest dir eben vorher einen Plan überlegen wer notfalls auch mal über eine längere Zeit einspringt.

    ich benutze eine enzymatische Zahnpasta und kann dir sagen, dass es nicht den gleichen Effekt hat wie das Platinum Zeug. Zumindest bei uns nicht. Wir brauchen also beides.

    ich hoffe sehr darauf, dass das Gel bald wieder lieferbar ist. Amy findet das Spray extrem furchtbar. Ich kündige es auch immer an. In dem Fall merke ich bei ihr aber keinen Unterschied.

    hier haben doch verschiedene Leute die Big Hug S2 von Stoov. kann mir mal jemand erklären was ich mit dem oberen Kabel machen muss? Ich verstehe es einfach nicht. Auf der Anleitung steht man soll den Reißverschluss öffnen und das Kabel rausholen. Danach den Akku per Twist an Lock einstecken. Aber wo? Da gibt es doch überhaupt keinen Anschluss für. Ich stehe da echt auf der Leitung.

    wenn ich das Ladekabel an den Akku anschließe blinkt auch nichts beim Ladevorgang. Das leuchtet einfach dauerhaft rot.

    Komme mir gerade sehr unfähig vor 😂

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Edit: vergesst meine Frage. Der Akku war in einem der anderen Pakete. Daher kam ich gerade so gar nicht klar. Also doch nicht total unfähig :D

    Aber hatte Lassie nicht eine Klausel, dass nach einer Behandlung für einen Zeitraum X keine weiteren Behandlungen übernommen werden? Oder wurde da etwas geändert?

    Irgendwas klingelt da doch im Hinterkopf bei mir.

    Ich meine das gilt nur bei Vertragsabschluss rückwirkend für 2 Jahre. War für mich aber auch unter anderem ein Ausschlusskriterium. War mir einfach zu unsicher was dann da alles drunter fällt und ist für mich (bzw. war es zu dem Zeitpunkt) sehr willkürlich weil es ja immer Auslegungssache ist.

    Ich hab in die HM mehr Vertrauen als in einen der neuen Anbieter. Mag ein Fehler sein aber der Zug "Versicherungswechsel" ist bei Sky sowieso abgefahren und bei Amy nach der Erkrankung dieses Jahr und ihrer SDU ebenfalls.