Beiträge von jackobär

    Ich hatte xp Home. Jetzt xp Prof drüber gespielt. Hatte kein anderes System. Möchte XP Home runter haben. Habe aber keine Disc. Wenn ich den PC hochfahre fragt er mich welches System. Ich kann nur auf Prof z7ugreifen. Bei Home bricht er ab. Weil ich beim lösches des Virus wahrscheinlich irgendeine DDl Datei mitgelöscht habe.

    Hallo
    Ich habe derzeit ein großes Problem. Ich hatte einen Virus und habe diesen gelöscht mit Avira. Aber da ist mir eine DLL Datei kaputt gegangen. Ich konnte den PC nicht mehr hochfahren. Habe ein neues Betriebssystem drübergespielt. komme also wieder ins Inet. Jedoch möchte ich das andere Betriebssytem löschen Format C.
    Kann ich irgendwo auf das System zugreifen um an das Betriebssytem zu kommen?
    Bitte fragen , sollte ich mich blöd ausgedrückt haben. Wäre toll wenn einer helfen kann.
    Danke Simone

    Hallo Beccy
    Ich habe auch eine Ecke von Juwel.400 Liter und eine Glasstärke von 12 mm.
    Ich finde, je stärker die Wände, desto sicherer das Becken. Du siehst keinen Unterschied beim reinschauen, sofern die Scheibe sauber und ohne Kratzer ist. :D
    Ich hätte sogar etwas Bammel, wenn die Glasstärke zu gering ist, daß mir das Becken kaputt .
    LG Simone

    Zitat

    lockere Leine bis er ausflippt, dann blitzschnelles kurz nehmenIch folge der Bewegung des Hundes, damit er sich nicht an mir stützen kann.... sprich stellt er sich auf die Hinterbeine, dann gehe ich mit der kurzen Leine mit.


    ...mmmh.. das geht aber nur mit einem Hund und auch nur dann, wenn man genug Kraft hat . Oder seh ich das falsch?


    Also ich glaub mein Hund würde mich da mitreissen. ich muß mich breitbeinig mit angewinkelten Armen hinstellen um ihn zu halten, wenn er anruckt. :???:

    :smile: Sehr interresant. Eure ganzen Anregungen und Tips. Ich bin fleißig am mitlesen.
    was ich auch für mich ernst nehme ist dieser Satz:

    Zitat

    Zitat:
    Entweder er ist erzogen, hört auf mich, respektiert meine Entscheidung, oder es ist nicht so. Und dann, auch wenn es manch einer nicht wahrhaben will, gibt es zig kleine Situationen täglich, wo der Hund punktet. Alles zusammen ergibt dann ein: Wenns unwichtig ist tu ich dir den Gefallen und höre, ist es mir wichtig, dann kannste mich gerne haben.


    Ich habe heute ebenfalls mit diesen kleinen Dingen begonnen. Mich durchzusetzen. Also nicht daß ich das sonst nicht auch tat aber eben eure Tips. Rausschicken, ablegen in einem anderen Raum und so. Sonst durften meine Hunde was sie wollten in der Wohnung. Sie hören zwar im Wohn und Hof und Gartenbereich prima auch wenn ich das erste mal was sage. Aber ich meine der Satz den ich oben zitiert hab, der hat was wahres.


    Wo ich auch zustimme , ist das hier:

    Zitat

    Die meisten HuSchus und auch Halter fangen da an, wo das Problem besteht. Der pöbelnde Hund muß in die Gruppe, soll 8en um andere Hunde laufen, soll an Gruppenspaziergängen teilnehmen, etc. Hinzu kommt ein Schau, eine Ablenkung mit Futter, Spielzeuge, ... Gewöhnlich geht man Monate in diese Hundeschulen, ohne großartige Erf


    Ich war wegen der Leinenaggro über ein Jahr zwei mal die Woche in einer Huschu. Erst Einzeltraining dann mit ihren Hunden und dann mit einem Hund der noch ganz am Anfang war unsicher, teilweise aggressiv .
    Dort hat nachher alles prima geklappt. Die anderen Hunde haben Jacko nicht mehr interressiert. Da kamen wir nicht weiter. Ich sollte dann in eine Hundegruppe mit fremden Hunden . Und der Jacko sollte so einen Metallmaulkorb tragen. Vielleicht war ich dumm, keine Ahnung aber das hab ich abgelehnt. Er stand stocksteif da und schaute mich so herzzerreissend an was da mit ihm gemacht wird. Weiß nicht , das konnte und wollte ich nicht.


    Jedenfalls werde ich hier ansetzen mit euren Tips und mal sehen wie sich das entwickelt.
    LG Simone

    Da wo ich wohne ist viel Wald und Feld und Wasser. Die vielen Wege dahin und quer durch, sind nicht immer einsehbar. Nun ist es so, daßgut 80% der HH ihre Hunde frei laufen lassen. Ich seh dann , wie sie reagieren wenn sie mich kommen sehen. Oder eben andere HH. Sie rufen fix fix mehrmals ihren Hund mit hinrennen und Aufregung. Also schnell schnell an die Leine.


    So und meine Hunde sind da schon von weitem alarmiert; Achtung Hund.
    Jaaaa ich auch. :ops:


    Bei mir ist es dann so , daß ich nach der Rasse schau. Soll jetzt nix heißen, nur soviel , daß ich bei großen Rassen oder Mixen, viel eher nervös werde wenn deren Hunde frei laufen als bei kleinen.
    Bei kleinen Rassen pöpelt der Jacko erst wenn sie anfangen zu kläffen. Sonst machen beide garnichts. Also Jacko und der andere kleinere Hund.
    Aber ab Größe Schäfi oder Goldi da wirds dann aggro. Da läuft der Jacko erst aufgeregt hin und her. Ich sag dann , ; Habs gesehen, alles o.k. Dann gehts wieder ein Stück.
    Bei Abstand von ca. 10m bleibt Jacko dann einfach stehen. Ich versuch weiter zu gehen. Nehm die Schlepp allerdings kürzer ohne an der Leine zu ziehen. Und wenn die Hunde dann auf fast gleicher Höhe sind , legt sich Jacko ins Zeug. Manche Hunde springen drauf an andere beachten sein Gehabe nicht. Ich selbst bin dann nur versucht den Hund zu halten und manchmal auch beide (meine) da sich Kira manchmal anstecken lässt.
    Ich schrei nicht ich schimpf nicht. Ich sag nur : Aus. Wenn ich es schaffe vor Jacko zu stehen und ihm Blickkontakt aufzwinge ist er sofort stil. Dann können wir auch weiter . Wenn nicht ist das so ein typisches blödes Bild von HH die ihre pöpelnden Hunde weiter ziehen. Ich hasse das. Ich ärger mich dann immer.
    Jacko dreht sich auch nicht mehr um , dann ist plötzlich alles wieder gut.


    So und wo mache ich nun den ersten Fehler. Wo könnte ich schon meine Körperhaltung ändern. Ich war ja in der Huschu deshalb. Ich mache das was ich dort gelernt hab. Ist ja auch schon besser. Aber eben nicht weg. Und da will ich gern hin.
    :D :D :D