@ Cobra: Ich muss ehrlich sein, ich konnt es auch nicht fassen... Aber das würde erklären, warum er blutigen Schleim hochwürgt. Ich dachte ja erst, das kommt vom Magen von dem vielen Erbrechen, könnten aber auch diese Viecher sein. mal sehen, was die Kotprobe sagt.
Ich denke auch, dass wir mit dem AI richtig liegen, jetzt müssen wir nur noch schauen bei welcher Adresse der AI-Straße wir landen...
Melkfett hätte ich daheim, dann sag ich meiner Mum, dass sie ihm die Nase einschmieren soll. Danke für den Tipp!
@ Bibi: Okay, danke! Zum Giardien-Thema: soweit bisher alles befolgt und auch vom TA so gesagt bekommen. Einziger offener Punkt: Kohlenhydrate. Liam fällt ja momentan ohnehin von der Kondition her extrem schnell ab. Ist es dann klug ihn nur von Fleisch und (ja was eigentlich? Gemüse ist ja teils auch in der Kohlenhydrat-Kategorie, oder?) zu ernähren? Oder reicht es aus, wenn Liam das Panacur bekommt und wir den Rest rund um Hygiene und Co penibel einhalten?
Und zum AI Thema: Brunos Nase auf der ersten Seite ähnelt der von Liam schon irgendwie. Bei Liam ist es noch nicht so schlimm, aber wenn man nur den oberen Teil betrachtet, an dem er Pigmente verliert, passt es sehr gut. Der Doc hat auch gesagt, dass es bei Liam keine Wechselnase oder natürlicher Pigmentverlust ist. Dafür färbt die Nase falsch um.
@ Ingrid: Danke! Das dachte ich mir auch fast... Ich hoffe echt wir kriegen bald Klarheit und können Liam dann mit gezielter Medikamentengabe helfen. Seine Schwanzspitze hat sich übrigens auch wieder verändert. Zwar behaart, aber irgendwie seltsam vertrocknet, ein kleines bisschen zumindest. nur das äußerste Ende.