Beiträge von RatzRatz

    Boah, das freut mich riesig für dich!!!

    Aber ganz ehrlich, so eine Leistung muss auch einfach belohnt werden. Was du da geschafft hast ist einfach der Wahnsinn! :applaus:

    Dankeschön :bussi:

    Ich freue mich riesig für dich!


    Gewichtstechnisch läuft es das ganze Jahr über schon echt schleppend...


    Aber das hier kann ich echt gut verstehen. Am Wochenende durfte ich Tatuzita s backkünsten erliegen. Gut das sie nicht um die Ecke wohnt. Ich wäre im nu wieder schneckenfett ?

    Vielen Dank :D Und jaa, ihre Koch- und Backkünste sind echt gefährlich... Ich sag nur Soft Cookies... :herzen1:


    RatzRatz, ich freue mich von dir zu lesen. Und deine Gefühle kann ich gut verstehen, ist schließlich keine einfache Sache, sondern ein ziemlich großer Eingriff. Aber für dich und deine Gesundheit ist es bestimmt richtig. Sag einfach Bescheid wenn es soweit ist, die DF-Daumen sind magisch :bindafür:

    Danke dir dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart und ja, es ist gefühlsmäßig echt ein ziemliches Auf und Ab. Ich freue mich total aber es ist auch echt etwas beängstigend. Es so zu lassen wie es ist kommt irgendwie auch nicht in Frage, dafür ist der Haut Überschuss vor Allem am Bauch zu heftig. :tropf: ich berichte dann gern wie das Gespräch lief... Und DF-Daumen kann ich dann natürlich auf jeden Fall brauchen. =)

    Gewichtstechnisch läuft es das ganze Jahr über schon echt schleppend... Aber immerhin halte ich es ziemlich konstant bei 82-85 Kilo. Vor 4 Wochen kam der Bescheid der Krankenkasse. Nachdem ich mich halbiert habe, wurden meine beantragten Eingriffe zur Hautstraffung bewilligt. :shocked:

    Morgen ist der nächste Gesprächstermin mit dem plastischen Chirurgen. Ich schwanke ständig zwischen :applaus::hurra::mrgreen-dance: und :fear::lepra::flucht:Irre. |)

    Ich war mal bemerkenswert schlagfertig. :D


    War beruflich ein paar Tage unterwegs, in dem Haus in dem wir untergebracht waren war ein Typ an der Bar der alles angegraben hat was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Er meinte Nachmittags schon ob wir dann abends was trinken würden wenn er Feierabend hat... :roll: Gut, als er dann Feierabend hatte, war ich quasi noch dienstlich mit meiner Gruppe am Lagerfeuer bei einem Cocktail. Musste nochmal hoch zur Bar, da stand der Typ noch rum mit nem Kollegen: Aha! Da bist du ja und jetzt trinken wir mal nen Schnaps und überhaupt. Die beiden Typen in Hochform bis der eine meinte: Du, mein Kollege findet dich total attraktiv... Meine Antwort: Natürlich, kann ich total verstehen. =)


    Das hat die beiden so dermaßen aus dem Konzept gebracht dass schlagartig Ruhe war. Etwas Gestammel folgte noch während ich meinen Schnaps ausgetrunken und den beiden noch einen schönen Abend gewünscht hab. Herrlich. :lol:

    Ich bin momentan total frustriert... Tiefstgewicht waren vor etwa 2 Wochen 81,6. Super gut!! Danach war ich im großen und ganzen gut im Programm und tadaaa: Zunahme auf 83,6...echt jetzt?! :barbar:

    Da ich zurzeit zusätzlich Kalorien zähle weiß ich dass das einfach nicht sein kann. Um wirklich 2 Kilo zuzunehmen hätte ich dann doch deutlich mehr essen müssen. :skeptisch2: Es nervt mich trotzdem kolossal und frustriert mich echt. :|

    sabarta Hast du es mal mit Intervallfasten probiert? Ich habe das 16:8 Intervallfasten jetzt noch zusätzlich zu weight Watchers angefangen weil es zum einen nur noch schleppend abwärts ging und zum anderen weil mir einige aus meinem Umfeld berichtet haben dass es Ihnen damit besser geht und sie sich fitter fühlen. Bei den meisten sind dann auch noch ein paar Pfunde gepurzelt obwohl das gar nicht beabsichtigt war. Bei mir hat es in der letzten Woche auf jeden Fall wieder geruckt auf der Waage. Vielleicht auch nur Zufall aber aktuell geht's mir sehr gut damit. :mrgreen-dance:

    Oleniv vielen Dank :bussi:


    Ja, es werden sicher auch noch ein paar Kilos fehlen wenn die Haut gestrafft wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen es so zu lassen. Ich fühle mich damit einfach nicht wohl und es ist ja kein rein kosmetisches Problem. Ich habe mich halbiert und die Spuren sind entsprechend. :tropf: Grad bin ich recht optimistisch dass es schon irgendwie klappen wird. Aber der Gedanke an so einen großen Eingriff ist natürlich auch irgendwie etwas beängstigend. :muede:

    Ist hier eigentlich auch jemand der ein Bodylift oder eine Bauchdeckenstraffung nach einer großen Abnahme hinter sich hat?

    Ich habe vor einer Woche mit dem Intervallfasten angefangen, zusätzlich zu WW, es mag Zufall sein aber heute waren es 1,1kg weniger als letzten Samstag. Das hat mein Gesamtergebnis für Mai fulminant gesteigert, das waren bis dahin nämlich nur 200g.:ugly:


    Mein Ziel ist ja so eine Sache. Da ich keine Idee habe mit welchem Gewicht ich mich letztendlich wohl fühlen würde. Heute waren es 82,9kg und an sich fühle ich mich damit schon sehr wohl. Die Haut ist halt nach wie vor mein großes Problem. Der Chirurg sagte ja dass ich seiner Meinung nach nicht auf 72kg runter solle. 78-81 wären vollkommen ok. Mein nächstes Etappenziel sind nun also die 80 Kilo, möglichst bis zum nächsten Termin bei ihm. Der ist in 5 1/2 Wochen. Machbar wäre das also. Mal schauen. Ich habe in der WW Community letztens wieder Fotos vor und nach einer Bodylift OP gesehen. Oha. Ich merke ich hab schon echt schiss davor. Ich hab Angst dass die Krankenkasse meinen Antrag ablehnt und ich hab Angst davor dass sie ihn bewilligt. Dabei ist der noch nicht mal gestellt. :tropf:

    Als ich den Titel gelesen hab dachte ich mir schon dass der Thread von dir ist. :| Blöd dass da einfach keine Ruhe einkehrt. Vielleicht war es gestern echt zu viel obwohl wir ja wirklich gemütlich unterwegs waren. :( :