Beiträge von RatzRatz

    Zitat

    Du weißt schon, das du jetzt das Band vervielfältigt hast? Und wie das ausgeht? :evil:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    Zitat

    Naja, sie hat sich ja jetzt mit dem Video gerettet - wir sind nun die Gearschten. :fear:

    Ich glaube übrigens, dass das Tonband vom Vorbesitzer irgendwie in veränderter Geschwindigkeit aufgenommen wurde, warum auch immer, versehentlich o.ä.


    :lol: Ihr seid zu genial! :D

    Zitat

    Hallo Sonja,
    dafür hättest du dir meinen Hund ausleihen sollen, Nordic W. oder Jogger näher als zwei Meter an mir
    dran, die hätt der gefressen. :D
    So lernen auch "Unverschämte" Abstand zu halten. :lol:

    Ganz ehrlich? Bei solchen Leuten würde es mich nicht wundern wenn der Hund dann noch ein paar mit dem Stock kassiert... :muede: ...waah! Ich weiß schon, warum ich die Ecke da unten in der Regel meide... :/

    Baaah, bin ich grad genervt, bin auch etwas dünnhäutig heute...

    Hundehalterin bewundert zunächst Tomis Biothane-Kettenzugstopp, dann bemerkt sie das sich das Teil zuzieht. Sie mit mißbilligem Blick: Das zieht sich ja zu! Ich: Äh, ja, aber nur bis zu seinem Halsumfang, damit es ihn nicht würgt. Das hat keinen Schließer, deswegen der Zugstopp, damit mans über den Kopf an- und ausziehen kann aber er sich nicht rauswinden kann. :smile: Sie: Jaja, das sagt man dann so. Unmöglich sowas, der arme Hund!

    :muede:

    Und eben im PArk hab ich mich sehr arg über die Jogger und Nordic Walker aufregen müssen. Sitz auf ner Bank, Tomi liegt vor meinen Füßen. Der Weg ist bestimmt gute 4 Meter breit, trotzdem kann man natürlich nicht einfach mal ein bissl mehr als 50cm Abstand halten...Die Krönung war dann ein Nordic Walker, der seine Stöcke nur etwa 20cm neben dem Hundepo aufsetzten musste. Unglaublich! :grumbleshield: Ich meine, Tomi stört das nicht weiter, der bleibt ruhig liegen, aber das muss doch echt nicht sein. :muede2:

    Hmm, wenn der Hund draußen ist wenn du weg bist, dann sind ja zumindest "die Geschäfte erledigen" kein Problem, sondern eher das allein sein an sich, oder? Wäre es dann nicht vlt. möglich, dass du Hund und Nachbar aneinander gewöhnst ;) und der Nachbar ihr für eine Weile Gesellschaft leistet. Dann wäre schonmal das Problem mit unverträglichkeit hinfällig, der Nachbar müsste halt nur ernstnehmen wie der Hund tickt und sich ihr gegenüber entsprechend verhalten.

    Wieder ohne Hund:

    Sitz im Büro, kommt der Hausmeister rein.

    H: Oh, Sie sind ja doch da?!

    Ich: Ja. :)

    H: Oh, das ist ja schön, ich brauch ne Unterschrift von Ihnen... usw... Aber, sagen se mal, was machen Sie denn hier??

    Ich: :???: Arbeiten. :D


    (Zu seiner Verteidigung muss ich sagen: Ich arbeite hier allein und eigentlich ist nur an 3 Tagen in der Woche Sprechzeit, steht auch so an der Tür. Trotzdem bin ich i.d.R. jeden Tag im Büro uuuund ich bin kein Beamter :lol: Trotzdem musst ich bei der Frage schmunzeln... :D )

    Zitat


    Vor allem: Ich bin gepierced, tätowiert und dick. Voll das Klischee also. :D

    Dani, wenn du auch noch braune Haare hast müssen wir dringend mal Zusammen losziehen, dann könnt man uns für Schwestern halte und mein Hund neigt zum Prollen, der macht dann das Klischee-Bild perfekt. :lol:


    ...Ich weiß nicht, ob ichs schonmal geschrieben habe: Ich haaaaaasseee es wenn Leute ihre Hunde zwar bei sich behalten, aber diese dann, sobald man an einander vorbei ist, meinem Hund trotzdem plötzlich am Hintern kleben... :muede: