Boah, aufreger des Tages:
Auf unserer HUNDEausluffläche wurde ein Baum gefällt, die Stücke vom Stamm liegen nun schon seit ein paar Tagen herum. Für die Hunde immer ganz schön zum klettern. :)
Heute sitzen vorne ein paar Kinder, aber noch viel Platz. Dabei waren noch ein älterer Mann und eine Frau. Die Frau ist dann gegangen, ich stand noch beim Baum. Die anderen beiden mit ihren Schäfis ein paar Meter entfernt. Plötzlich sagt der Typ, ich solle doch bitte den Hund von dem Baumstamm runter nehmen, schließlich sitzen seine Enkelkinder da vorn. Das wäre unhygienisch.
Ich:
aber freundlich: Nein, warum sollt ich? Mein Hund pinkelt doch hier nicht hin und die Kinder hat er auch nicht belästigt. Wo denn das Problem sei? 
Er nur wieder: Der sitzt da und das ist unhygienisch (was dann noch an Beleidigungen und Frechheiten folgte lass ich lieber aus, sonst reg ich mich nur wieder auf...) 
Ich mein, echt mal...Ich nehme immer Rücksicht, aber irgendwo kann mans auch echt übertreiben...Hab die Kinder, die von dem "Streit" angelockt wurden dann noch nett gefragt ob es sie stört wenn der Hund da ist oder ob sie Angst haben und ich den wegnehmen soll. Die Kiddies: Neee, warum, der kann doch da sitzen! Als wir dann gegangen sind haben sie sogar noch ganz lieb "Tschühüüüüs" gerufen. Schade, dass sich der Oppa nicht mal ne Scheibe davon abgeschnitten hat. 