Wann wird denn das neue Bild von Ingo aufgelöst? Morgen Abend?
Beiträge von Shiba09
-
-
Ich habs mal als Signatur versucht:
Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wünsch euch ebenfalls alles Gute! Ihr macht das Richtige.
Also ist dann wohl so, dass Schara den Faden nicht vertragen hat, mit welchem die Eierstöcke abgebunden werden und dieser Entzündungsherd mit der Niere verklebt ist?
-
Sehe es auch so wie Minipli. Mir hat mal ein sehr erfahrener TA auf dem Gebiet der Onkologie gesagt, dass er ein Lipom nur durch fühlen niemals diagnostizieren würde, wer das kann, sei Gott.
Deshalb, lass es biopsieren und dann hast du Gewissheit um welche Art einer Umfangsvermehrung es sich handelt. Denn bedenke, es gibt auch bösartige Tumoren, welche sich wie ein Lipom anfühlen (z.b. Mastzelltumore...gibts ja in vielen verschied. bildlichen Darstellungen.) -
Bisher habe ich nur still mitgelesen und dachte mit der letzten großen OP gehört Scharas Krankenakte nun endlich der Geschichte an, aber dann sowas! Echt hart. Ich wünsche euch viel Geduld und gute Nerven für den kommenden Mittwoch und vorallem, dass endlich eine Ursache gefunden wird!
-
Gut, dass es ihr besser geht!
Wenn du es genau wissen willst, obs von den Leckerlies kommt, kannst du ja einfach eine Provokationsfütterung durchführen. Dann siehst du ja obs wieder los geht.
-
An eine Allergie sollte man immer als letztes denken. Nicht jeder Juckreiz ist gleich ne Allergie. Rote Pusteln am Bauch können so vieles sein, Flöhe, verschied. Milbenarten, bak. Infektionen, Dornenverletzungen (z.b von Brombeersträuchern..). Lass das ganze lieber erstmal in diese Richtung abklären, ehe du deinem Hund ne Allergie ans Bein bindest.
-
Also ich würde das Kochen dem roh füttern immer vorziehen, da sich bei uns in der Umgebung die Camphlyobacter Infektionen deutlich vermehrter vorkommen in letzter Zeit und meist haben die Hunde rohes Fleisch bekommen. Klar ich weiß nicht, obs wirklich davon kommt, aber das ist dennoch einer der Gründe für mich, mit dem roh füttern vorsichtig zu agieren, zumal diese Infektion auch ne Zoonose ist.
-
Hi,
bist du dir sicher, dass er gesagt hat, es sei definitiv ein Tumor? Vielleicht hast du in der Situation etwas falsch verstanden und er meinte, es könnte einer sein?
Ich würde ebenfalls nochmal zu ihm gehen und fragen wie und weshalb er auf diese Diagnose(wenn man es überhaupt so nennen kann) kommt und wenn es dann immer noch keine schlüssigen Antworten gibt, ne zweite Meinung einholen.Alles Gute!
-
Zitat
Das ganze Thema wird aber auch eine Frage der Kultur und Mentalität sein. Wir hier schütteln den Kopf und bei die Amis ist alles möglich solang Geld fließt oder so :)
Mag ja sein, aber korrekt finde ich es trotzdem nicht. Denn irgendwann gibts dann auch hier Miniature Dalmis, genauso wie Miniature Aussie usw.