Wir sind üben noch, dass ich sie mit dem Stock überall berühren kann und nähern uns langsam dem Brustbereich
Beiträge von Shiba09
-
-
Echt ne schöne Sache, tolles Engagement von dir!!
Was hat der Kleine denn genaufür Verletzungen? Pfote gebrochen oder Becken oder??
-
Okay wir sind dabei, obwohl mir ebenfalls die zündende Idee fehlt wie ich anfange ^^
-
Herzlichen Glückwunsch @xminimaxix !!
Ah ok wenns erst vor Kurzem dran war ist ja auch doof.
Einen Gegenstand mit den Pfoten halten müssten aber auch kleine Hunde können oder?Mir wäre jetzt noch Verbeugen eingefallen. Ich mache jetzt mal eine Liste und ihr könnt ankreuzen, was bis morgen am meisten Stimmen hat ist dran?
Da wären:
Regenschirm/Stock mit den Pfoten halten -
Huhu, jetzt haben alle hochgeladen oder? Wer bestimmt gleich nochmal den "Sieger"? Bei den Videos fällts bestimmt nicht leicht
-
Puhh ich habs wohl mit der Technik einigermaßen hinbekommen. Hier unseres
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir werden morgen das Video drehen, in der Hoffnung das ich dieses auch hier eingesetzt bekomme ^^
-
Hallo
Ich wende mich noch mal mit einem Problem an euch. Foxi ist eigentlich wieder fit und gesund. Die Bauchspeicheldrüse macht keine Probleme mehr und die immer mal wieder auftretenden Magen-Darm-Infekte kriegen wir auch gehändelt. Aber irgendwie ist sein Fressverhalten nicht mehr normal. Er kennt überhaupt kein Maß mehr. Er hat bislang einfach aufgehört zu fressen, wenn er satt war. Das tut er jetzt nicht mehr. Seine Trockenfuttermenge reicht ihm bei Weitem nicht mehr. Er würde mehr als das Doppelte fressen, wenn man ihn lassen würde. Und er sucht überall nach Essen. Total nervig. Kann das von der Bauchspeicheldrüse kommen??
Nimmt er denn auch entsprechend zu? Es könnte schon mit der Bauchspeichseldrüse zu tun haben, eher in Richtung Insuffizienz. Denn wenn er solche Unmengen frisst, nicht zunimmt, kann es gut möglich sein, dass er nicht in der Lage ist die Nährstoffe ordnungsgemäß aufzunehmen. Wie sieht denn sein Kot dazu aus? Sehr viele Häufchen? Aber genauso gut kann eine andere Erkrankung zu grunde liegen. Nochmal zum TA würde ich auf alle Fälle, ggf noch eine Kotuntersuchung in Richtung Nahrungsausnutzung wenn dein TA dies als sinnvoll ansieht.
-
Unsere Dermatologin rät dazu, erstmal ausschließlich bei einer Fütterungsform zu bleiben. Denn du weißt ja nicht worauf Caja reagiert. Sind es die Proteine, Fette, Kohlenhydrate, Zusatzstoffe, die Zubereitungsform (roh, gekocht, getrocknet(!) usw). Die Kausachen müssen ebenfalls ordnungsgemäß gelagert werden, sprich luftdicht verpackt oder sofort nach Lieferung einfrieren ehe sich evtl Futtermilben einnisten können. Und falls Caja aufs Futter reagieren sollte, weißt du ja auch nicht worauf speziell --> Ist es nun das Trofu oder die Kauartikel mit evtl. Futtermilben. Sicher ist daher erstmal nur Trofu.
-
So morgen in einer Woche ist es ja soweit. WIr sind jetzt dabei die Hilfen abzubauen. Bisher habe ich mich noch zu ihr runtergebeugt und sie geführt, jetzt muss es auch von allein langsam klappen und ja es sieht bisher ganz gut aus.