Achso, naja ich dachte, dass die, die beim Protect Gewinnspiel gewonnen haben auch ein Protect in einer Sonderfarbe bekommen
Beiträge von Shiba09
-
-
Was haben denn die Gewinner vom Protect Gewinnspiel bekommen? Durften die "nur" aus den zwei vorhandenen Farben wählen oder kommen noch neue Protects?
-
stimmt, Akitas und Shiba Inus sind hier gerade die aktuellen "Hits"
Und (Zwerg)dackel sind hier auch sehr stark vertreten
Oh ja ich sehe auch immer mehr Shibas...wir haben schon wenige Hundebegegnungen, aber in vier Tagen hatten wir wirklich nur junge Shibas getroffen -
Yeah Gen 3 ist draußen mit einem kleinen Event! Auf gehts, Geisterpokémon fangen!
-
Wir haben gestern an 4 Suicune Raids teilgenommen. Den ersten mit 5 Leuten, wo ich echt dachte, dass wird nie was. Aber hey, wir haben es geschafft, nur gefangen habe ich es nicht. Dennoch gehörten am Ende des Tages 2 Suicune mir :)
-
Die gab es während des Events in den Sonderpaketen. :)
-
Wir spielen auch noch! Das Event war ganz nett, aber natürlich klar, dass da mehr 10 km Eier rausgehauen werden, die neuen Brutmaschinen sollten ja gekauft werden :/ Habe selbst auch fast nur 10er bekommen. Dafür ist endlich ein Miltank geschlüpft. Einen Suicune Raid haben wir erst machen können. Habs leider nicht fangen können. Na vielleicht bietet sich heut nochmal eine Gelegenheit.
Habe gelesen, dass evtl. zu Halloween die Gen 3 kommen sollen. Bin gespannt.
-
Hi,
ja genau, es muss vorher in Wasser aufgelöst werden! Je nach Gewicht deines Hundes dosiert. Wichtig ist auch, dass es mind 1/2 Stunde VOR Futteraufnahme verabreicht werden soll. Ist natürlich ziemlich doof, dass dir das nicht gesagt wurde :/ -
Oh da bin ich ja gespannt was für Farben ihr zwei bekommt!
-
Ich kenne Stachler meist auch nur aus dem Alltag, wo es fälschlicher Weise als Erziehungshilfe genutzt wird. Am schlimmsten sind dann noch die Kandidaten, die so Hilfsmittel, getarnt als Lederhalsband, dem aufbrausenden Junghund aufbürden.
Bei mir auf dem Hundeplatz gab ebenfalls Hundehalter, die diese Halsbänder verwendeten und fernab von jeglichen großen sportlichen Ambitionen waren.
Auch wenn es in mir immer einen faden Beigeschmack bewirkt, wenn ich Hunde mit solchen Hilfsmitteln sehe, versuche ich mich auch in die Sichtweise der hier antwortenden Hundesportler hinein versetzen um dies zu verstehen. Aber es fällt sehr schwer, nachzuvollziehen wozu man solche Sachen benutzt und dem Sportpartner Hund einen Schmerzimpuls setzt.Das Stachelhalsband wird so um den Hals gelegt, dass es oben hinter den Ohren sitzt und unten zwischen Kieferknochen und Kehlkopf. Da Das Halsband durch Aushaken eine Gliedes an- und abgenommen wird und nicht durch Überstreifen, muss das Halsband so eng eingestellt sein, dass es gut am Hundehals anliegt, dann verrutscht das kein Stückchen weder nach unten zur Kehle, noch seitlich.
Das ist doch schönreden, oder nicht? Es gibt kein "zwischen Kieferknochen und Kehlkopf". Worin "mündet" denn der Rachen, das Zungenbein? Genau, im Kehlkopf. Und nebenbei befinden sich dort noch Speicheldrüsen. Perfekt um in der empfindlichen Gegend, Schmerzimpulse zu setzen.