Beiträge von Shiba09

    Ich spiels auch noch, zwar nicht mehr so dolle, aber an ist schon mind 1x tgl....Aber mir reicht z.b. wenn ich von den Legendären Raids eines für den Pokedex fange.
    Das neue Wettersystem ist schon ganz gut, mal wieder was anderes weil man auch noch etwas mehr Staub bekommt. Mir ist sogar schon ein Trasla aus einem 10km Ei geschlüpft

    Vielleicht wäre eine Arthroskopie des Kniegelenks auch noch eine Möglichkeit. Ist zwar ein größerer invasiver Eingriff, aber damit kann man sich die Gelenkhöhle genauer anschauen und erhält Aussagen über den tatsächlichen Istzustand von Menisken und Bändern. Oder man lässt sie mal durch ein CT genauer durchleuchten. Sind natürlich nur Anregungen, die Ärzte vor Ort werden da schon genauer wissen, was sinnvoller ist.
    Wenn du nicht schon bei einem spezialisierten Orthopäden warst, würde solch einen nochmal aufsuchen.

    Das könnte auch von den Wurmkuren kommen die du ja scheinbar ohne Wurmbefall einfach so regenmäßig gibst. Das macht jedesmal die komplette Darmflora kaputt und belastet somit das Immunsystem. Man entwurmt wenn ein Hund Würmer hat. Ansonsten lässt man das. 3 Tage Kot sammeln und untersuchen lassen und dann weiß man Bescheid.

    Sorry aber Wurmkuren zerstören nicht die komplette Darmflora, das ist Quatsch. Darmflora besteht aus Bakterien, Würmer sind keine Bakterien demzufolge greifen die Wirkstoffe je nach Art verschied. Rezeptoren der Würmer an und eliminieren sie.

    @ChaosAyumi: Einfach weil die Geschirre so passen wie sie quasi geliefert werden. Es gibt kein Verrutschen mehr, besonders wenn eine Schleppleine eingeklinkt wird, die unterfütterten Ringe und die Schlichtheit an sich ohne irgendwelchen Motiven drauf.
    Bei maßgeschneiderten Geschirren hätte ich immer Bedenken ob es denn auch wirklich passt, Umtauschen ist dann meist ein großes Gewese und dadurch das es individuell angefertigt wurde, ist ein Wiederverkauf sehr schwierig.

    Ich habe eine ganz praktische Frage: Kann man zur Einstellung des Bauchgurts die Verstellschnalle durch das Gummi ziehen, so dass die gepolsterten Stücke nah beieinander liegen? Ist das so gedacht, bzw hält die Gummischlaufe das aus?

    Laut Tabelle sollte das bestellte XS Geschirr unserem Shih Tzu passen, allerdings ist der Bauchgurt so deutlich zu weit :ka:

    Also ich habe die Schnallen auch da durch gepfriemelt :)


    Ich persönlich könnte mich jetzt auch nicht am Pech anderer bereichern, die kein AnnyX in ihrer Lieblingsfarbe erstanden haben. Wenn das Grüne meiner Kleinen nicht passen sollte, werde ich es auch zum Normalpreis weitergeben bzw zurückschicken. Kann da @Blaublick schon verstehen, aber da es immer wieder Käufer geben wird, die solche Preise zahlen, werden die Sonderfarben auch weiter so gehandelt werden.