Ich bin da sehr bei flying-paws. Hier gibt es auch Darjeeling ohne sonstwas zum Frühstück oder Grüner Tee (allerdings eher Gunpowder). Im Moment gibt es öfters Grüntee, weil unsere Tochter angefangen hat Tee zu trinken und sie den lieber mag. Am Mittag machen wir dann oft eine Minze/Zitronenverbene/Melissenmischung aus dem Garten.
Was ich allerdings ganz gerne mag, sind mit natürlichen Aromen versetzte Grüntees, da ich aber in Dtl. keine finde, die für mich nicht sehr künstlich schmecken, bestelle ich die momentan in Schweden bei der Palomateacompany. Aber süß dürfen sie auf gar keinen Fall sein und nicht zu kräuterig und nicht irgendwie scharf und unter keinen Umständen zimtig. Also eigentlich dürfen das nur Schwarz- oder Grüntees sein an denen irgendjemand eine ganz harmlose Teemischung vorbeigetragen hat, oder so.
Griechischen Bergtee hat meine Mutter im Garten gepflanzt und mir voller Begeisterung letztes Jahr serviert. Vielleicht hatte sie was Falsches im Garten gepflückt, aber die Kanne war eine Herausforderung