Im Moment ist ja gefühlt immer was anderes. Mit Enya und auf der Arbeit und überhaupt (nächsten Donnerstag habe ich "Rutschendienst" , sollte ich mal einen neuen Job suchen, dürften meine Qualifikationen ( ) mittlerweile mehrere Seiten füllen...). Wir peilen den Freitag in einer Woche an und haben da mal ganz optimistisch einen Termin mit dem Händler gemacht .
Danke für die Kleeblätter, auch wenn das ja an sich der falsche Thread dafür ist. Die Schwellung ist schon sehr zurück gegangen, Schmerzen zeigt sie auch keine mehr, war wohl wirklich nur die Granne
Falls jemand Interesse an der Ursprungsrechnung hat inkl. zwei Nächte Klinik und Kiefer wieder einsetzen und so weiter, kann ich die gerne bei PN zeigen. Irgendwie ist mir das zu heftig, habe schon Tränen in den Augen, wenn ich es nur überfliege. Waren jedenfalls gute 2.700 €
Enya hat mich seit gestern Nerven gekostet . Gestern war die Seite mit dem gebrochenen Kiefer komplett geschwollen, sah entzündet aus und tat offensichtlich auch weh. Nach dem Termin vor einer Woche war ich etwas vorbereitet darauf, dass der Kiefer doch abstirbt, dennoch .
Wir haben direkt für heute Mittag einen Termin bekommen, ich hab mit dem Schlimmsten gerechnet.
Und war es ? Ich glaub, mir ist im Behandlungsraum ein: "Spinnst du???" rausgerutscht. Genau am wieder eingesetzten Kiefer rammt die sich eine fette Granne rein Die wurde entfernt und Enya noch mal hoch zur Chefärztin entführt, die meinte, der Kiefer sieht den Umständen entsprechend ok aus. Weiter machen...
Auch diese Rechnung finde ich nicht teuer, aber fällt ja auch alles unter Folgeuntersuchung:
Soviel zum Thema es sei unmöglich nach neuer PO durchzufallen
Och, ich glaub, da braucht es kaum mehr als ein Sensibelchen, wenn es um den Platzteil geht. Einer meiner Hunde ist bei der Prüfung neben mir hergeschlichen, als würde er sonst durch geprügelt werden . War bloß die gespürte Anspannung von Frauchen... Gemacht hat sie aber alles. Nur "freudig" halt nicht. Bin schon gespannt, was das mit Lotta gibt
Wow... Müssen die nicht gut im Gehorsam stehen? Also zumindest mal nicht: sich völlig selbständig machen und sich denken, ist egal, was mein Mensch will?!?
Ich finde das mit dem Blutbild tatsächlich nicht uninteressant. Bei Enya wurde ja letzte Woche Blut abgenommen und im hauseigenen Labor untersucht. Da steht auf der Rechnung auch "Blutbild", das mit dem Blutbild = Blutbild kann also an sich nicht stimmen. Bei ihr wurden nur Entzündungsparameter untersucht, heißen tut es offenbar dennoch so.
Wir haben mittlerweile den Whippet und den Greyhound-Maulkorb geliehen bekommen, trotz der Länge, passt der Greyhound besser, bietet vor allem viel mehr Platz zum hecheln. Kosten ja nicht viel, also einfach mal bestellt, sinnvoll kann der ja immer mal sein. Chic und Scharf hat übrigens extrem günstig gerade im Sale Halsbänder und Leinen von zee.dog im Angebot. Und wenn man die Versandkosten halt eh grad zahlen muss (Beispiel: https://www.chicundscharf.com/product_info.p…o-halsband.html)
Tja, die Fähre von Travemünde nach Liepaja war ja nun gebucht, als Frank noch mal einen neuen Job angenommen hat. Bedeutet allerdings, er hat nur zwei Wochen im Juni.
Gibt drei Möglichkeiten: Fähre verfallen lassen und woanders hin Fähre nehmen und stattdessen Polen Fähren nehmen und Lettland.
Aktuell tendieren wir zu Nr. 3, wenn wir schon mal dort sind.
Unterwegs sind wir die mittleren beiden Juniwochen, wobei ich vielleicht noch alleine die dritte Woche dranhänge. Ist wieder die Frage wo. Rauswerfen würde ich Frank dann in Frankfurt an der Oder und ggf. einfach die östliche Grenze runter.
Tipp am Rande, das neue Wohnmobil auf 1-2 Testkurzreisen auf Herz + Nieren zu prüfen.
über das verlängerte Wochenende ab dem 1.5. sind wir auf einem Turnier bei Münster. Auch Ende Mai ist noch ein Turnier am Möhnesee mit WoMo. Bin so gespannt...!!!