Tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung machen musstest.
Ich hab mit meheren Hunden, insbesondere mit Smilla, eine riesen gesundheitliche Odyssee hinter mir und kann fast alle TÄ nur sehr loben und zutiefst danken, was sie für uns getan haben. Eine TÄ war dabei, die ungefähr nichts an uns verdient hat und selbst im Urlaub telefonisch für uns da war (unentgeldlich), bis ich dann mal erfahren habe, dass sie eigentlich Urlaub hat
. Zwei weitere, dich sich gefühlt ein Bein ausgerissen haben, um zu helfen. Bei Grisu mit dem massiven Schmerzgeschehen damals ganz ähnlich. Zu dem konnten wir Sonntags ohne dass er Notdienst gehabt hätte fahren, weil wir uns nicht zu helfen wussten, und der bezahlte Betrag war fast lächerlich.
Mit genau einer Klinik, bzw. den behandelnden zwei Ärzten, mit denen ich dort zu tun hatte, habe ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, aber mein Eindruck ist, die allermeisten TÄ tun, was sie können und das Wohl der Patienten steht an oberster Stelle. Daneben sind es Menschen. Und manchmal kommt man auf Dinge nicht oder schätzt etwas falsch ein.
Aber ich habe grundsätzlich großes Vertrauen in TÄ und die positiven Erfahrungen überwiegen bei mir bei Weitem (mit wirklich vielen eigenen Hunde-Patienten mittlerweile)