Meine Lütte ist auch so. Alles was nur ansatzweise in die Gusche passt, wird komplett geschluckt. Habe ihr schon mehrfach die verschiedensten Kausnacks aus dem Hals geholt. Hier gibt es seitdem nur noch ganze Rindermasken oder Kopfhautplatten.
Beiträge von Atrevido
-
-
Alles anzeigen
@Atrevido ich kann dir auch nur chic und scharf empfehlen:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j….94455598,d.bGgDie haben einfach eine große Auswahl und du kannst bequem von Zuhause aus mehrere Modelle durchprobieren.
Bei den K9 ist oft das Problem, der schräge Schnitt unten am Fang. Der Hund also eigentlich bezüglich des Abstandes nach unten bei den Kieferknochen hecheln könnte, es letzendlich aber doch nicht kann, weil die so schräg nach oben geschnitten sind.
Je nachdem, wo bei euch also das Problem liegt, würde ich nach Körben suchen, die unten gerade geschnitten sind.
Ob nun Gappay oder die leichten aus Draht,...
http://www.chicundscharf.com/product_info.p…-groesse-5.htmlHast du ein Foto vom K9, also liegt es an dem schrägen Schnitt? Wenn die K9 nicht gut gehen, kann ich dir aus Erfahrung sagen, wird das mit den Doxlocks (ist ja quasi auch K9) sehr wahrscheinlich auch nichts.
Genau die schräge Form war/ist unser Problem beim K9. Wäre er gerade unten, wäre alles gut. Dann scheiden die Doxlocks wohl auch aus.
Die schwarzen Gappay gefallen mir auch sehr gut, aber da steht ja nichts genaues wegen der Größe :/
Ich schreibe die einfach mal an.... -
@naijra
Okay, da haben wir sehr unterschiedliche Ansichten. Fundierte Quellen, habe ich nicht, nein. Aber wenn ich den großen ausgewachsenen Wolfsrüden, mit der jungen, noch nicht ganz ausgewachsenen Wölfin vergleiche, finde ich es nur logisch, dass nicht beide einen Eckzahnabstand von genau 4,5cm haben werden. Und gerade bei Hunden gibt es unglaubliche Vielfalt beim Gebiss, dass da etliche Rassen in Frage kommen ,die ebenfalls diesen Abstand haben werden. -
Wie du es eben schon sagst, es gibt bestimmt auch "zielsichere" Hunde. Die (leider) genug Training im Töten haben (regelmäßiges wildern), werden das sicherlich auch gut hinbekommen ohne die ganzen Hämatome. Genauso wird es sicherlich zB Jungwölfe geben, die noch üben müssen und der Kehlbiss noch nicht perfekt sitzt. Und der Abstand der Eckzähne soll immer genau 4,5cm? Bitte...
-
-
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich was für eine etwas längere Bulldogschnauze einen Mauli finde? Ich dachte wir hätten endlich einen gefunden, aber siehe da hecheln ist nur bedingt möglich. Das ist der von K9 Boxer groß (von K-9 sind wir auch schon alle durch). Der Baskerville saß leider auch nicht richtig. Es muss schon einer sein, der das Beißen wirklich verhindert.
-
Ich sehe gerade Shira vor einem Jahr vor mir

-
Meine beiden wären 100%ig durchgefallen.
Shira wegen Unsicherheit und der Große hätte der Frau ganz klar gezeigt, dass sich auch Menschen zu benehmen haben

-
Was soll denn das mit dem Anstarren? Ist das ernsthaft in einem Wesenstest enthalten???
Okay, bei dem Anschreien, wären meine beiden durchgefallen...Schutzinstinkt nenn ich das.
-
Also die Bestimmung, ob es Wolf oder Hund war, finde ich...naja, ich sag mal lieber nichts zu. Ist das wirklich ein Wolfsexperte?