Jetzt weiß ich wer du bist
@Kronsbein ![]()
Hier gabs auch 2 ![]()
Jetzt weiß ich wer du bist
@Kronsbein ![]()
Hier gabs auch 2 ![]()
Herzlichen Dank, da mussten gleich 2 Gebote landen ![]()
@Juice and the Gang !
Woher bitte? ![]()
Ich liebe den Jet Stream. Gassi mit und ohne sind bei Shira damit Welten!
Verstellbar ist der nicht, aber hat superweiches, flexibles Material was sich hier perfekt anpasst. Noch dazu ist er super leicht.
Was ist denn an dem Futter besser bzw geeigneter bei den betreffenden Krankheiten? Dass die Ernährungszusätze dort schon drin sind und nicht separat dazu gefüttert werden müssen, oder bietet das noch einen weiteren Vorteil?
Gibt es denn bei Rüden auch solche oder so ähnliche Auswirkungen auf die Gelenke?
Ich kann es dir nicht fachlich erklären, aber bei meinem CC konnte man ab der Kastration (mit gut 5 wegen anhaltender Prostataprobleme) zusehen wie die Muskulatur schwand, ganz extrem in der Hinterhand. Es waren ungelogen knapp 10kg fehlende Muskelmasse. Trotz gleicher Bewegung, später gezielten Training und noch etwas später 2-wöchentlicher Physio mit UWL. Aufklärung seitens der TÄ gab es darüber nicht, ab die Physiotherapeuten erklärten mir, dass er zwar ein ziemliches extrem seit, sie das sehr häufig bei kastrierten Rüden hätten.
Seine diversen Knochen- und Gelenkprobleme sind durch die fehlende Muskulatur dann natürlich noch schlimmer geworden.
Kann zufällig jemand ein energiereiches Trockenfutter ohne Mais (verträgt Lucy nicht gut) und ohne Lamm (möchte ich als "Reserve" behalten, falls es mal zu Allergien kommt) empfehlen?
Wildborn Active Highlands ![]()
Ich rate dir ganz entschieden von Erpaki ab. Habe gerade meine Odyssee mit denen beendet, allerdings nicht zufrieden ![]()
Ja genau von Michi ![]()
Hab eben nach geschaut. 4,5 Wochen hats insgesamt gedauert.