Beiträge von sabarta

    das hat ich letztens mit einer englischen Ledertrense...

    Bei uns im Stall haben zwei Leute für ihre Pferde eine Otto Schumacher Trense (und zwei Sättel gibts davon im Stall). ICh find die Dinger so klasse, das Leder ist einfach sooooo gut, also hab ich mal so aus Interesse nach dem Preis geschaut...Da legt man locker 500 Euro für ne Trense hin :omg:

    Mal ne Frage... Wir haben ja 5 Mollys und schon Babys. Am Anfang hab ich in den Pflanzen 9stk. Gefunden, jetzt wo sie etwas größer und mutiger sind, seh ich ab und zu mal einen rumschwimmen. Wo ist der Rest hin? Was macht ihr mit eurem Nachwuchs? Bei Köllezoo gibt es ein Kundenbecken, dahin kann man Fische hinbringen um Inzucht zu vermeiden, aber ist das die beste Lösung?

    Zitat

    Wenn Dein Hund ohne Schmerzmittel das Bein ganz normal belastet, dann würde ich sie einfach laufen lassen, wie sie möchte.

    Ich würde nur Joggen und Fahrradfahren erstmal nicht machen.

    Bei einem verknacksten Bein hätte sie abends nicht wieder rumgetobt. Da hätte sich dann zumindest auch ein Humpeln gezeigt.

    Ich halte es auch für unmöglich, dass sich Probleme erst nach zweieinhalb Wochen zeigen.[/quote]


    Hast du eine Ahnung... Kleinere Verletzungen kann man ewig mit sich rumschleppen, bis sie sich zu einem ernsthaften Problem entwickeln!


    War dein Hund beim Joggen aufgewärmt? Mein Rüde hat das manchmal nach einem Kaltstart. Nebenbei bemerkt würde ich bei Humpeln keine Schmerzmittel geben, da das Bein normal belastet wird, was oftmals nicht gut ist...

    Also wir haben ja 4 Rennschnecken (die mit den "Tupfen") und zwei Lavaschnecken gekauft. Aber diese mini Babys haben halt so gaarnicht die richtige Form...

    Wie sehen denn eigentlich Schneckeneier aus? :ops: (Ist eig. das Aquarium meiner Mama)

    Wir haben nämlich an beiden Wurzeln einzelne weiße Punkte... Wenn das die Eier sind haben wir vermutlich bald eine Schneckenfarm und die Mollys können einpacken :lol:

    Najaaa, man kann halt nicht sagen "wenn es nicht reicht geh ich zum Hüten". Das Problem beim Agi ist weniger, dass es zuwenig für die Reizempfindlichen Hütehunde ist. Für sie ist es eben oftmals ZUVIEL und sie überdrehen komplett. Dafür muss man nur mal auf ein Turnier gehen und die kläffenden Aussies und Borders zählen...