Also das von Uwe radant ist ganz klar zu groß, wie du schon schreibst. Daher schwer zu sagen. Das Anny X scheint ganz gut zu passen. Wie sieht es denn auf Zug aus? Passt es dann noch und liegt der Hals Ausschnitt dann auf dem Brustbein ?
Beiträge von Fullani
-
-
Ich kann betreut.de empfehlen.
-
Etwa 30m bis zu einer größeren Wiese, allerdings ist hier immer relativ viel los (freilaufende Hunde ohne Besitzer von den umliegenden Höfen).
Daher fahre ich meist ein Stück mit dem Auto. Fahrzeit: 3 Minuten und ich bin in einem Wald, in dem ich eigentlich niemanden begegne und stundenlang rum stromern kann.Als ehemaliges (Groß)Stadtkind ist das für mich schon der helle Wahnsinn und purer Luxus.
-
Ich habe mir heute im Bio Markt Datteln geholt. Ziemlich viele kcal und sehr süß, aber immer noch eine gesunde Süßigkeit
mag ich total gerne.
-
Ich finde es auch total in Ordnung mal unter gewissen Voraussetzungen nur den Garten zu nutzen, sei es Krankheit, außergewöhnliche Dinge wie man muss nen runden Geburtstag organisieren und ist Mega im Stress mal einen Tag usw usf. Wie überall macht die Regelmäßigkeit das Problem in meinen Augen.
Mexx würde mir eh was erzählen, der ist ja "gartenrein" und würde niemals sein Geschäft in unserem garten verrichtenDie Hunde bei entsprechender Sicherung und mit gutem Schutz vor Witterung im Garten zu lassen während man arbeitet, finde ich mit den dafür geeigneten Umständen (Lage, Nachbarschaft etc ) total in Ordnung und würde es - ginge so etwas hier - auch machen schätze ich. Vermutlich mit sowas wie Hundeklappe oder so nach innen.
-
@sternchen79 ich denke, dass kannst nur du sagen, was für ihn besser ist. Aber wenn du das Gefühl hast, es passt soweit, würde ich es einfach so beibehalten
-
Auch inspiriert von Joe Cross hab ich das in Thailand mal 10 Tage gemacht.
Lief wirklich gut. Allerdings hatten wir da in der Arbeit einen Entsafter und einen Obst und Gemüse Markt nebenan. Zudem gab es an jeder Ecke junge Kokosnuss. Ich fands damals ganz gut. -
Es ist wohl auch ein Unterschied, ob man tatsächlich dann auch übergewichtig ist oder einfach noch gerne 3-4kg weniger hätte.
Eine Freundin mit 20kg Übergewicht hat die auch durch Kalorien zählen verloren und war immer total überrascht, wie viel Kalorien manche Dinge hatten. Sie hatte nicht nur zu viel gegessen, sondern auch gar kein Gefühl dafür wie viele Kalorien wo drin stecken.
Hat man eh Normalgewicht dann ist a) der Leidensdruck nicht so groß, dass man wirklich diese ganze aufwändige zählerei usw auf sich nehmen wollte und b) hat man meist von Haus aus dann ja schon eine relativ angemessene Energie Zufuhr.Bei mir geht's auch nur um den feinschliff, ich hätte gerne 2-3 kg weniger aber total verbissenes Kalorien zählen ist mir dafür einfach echt zu viel Aufwand und zu nervig
-
ich habe auch einen garten und gerade an wärmeren Tagen gibt's auch mal nur eine große Runde in der Früh oder am Abend und den restlichen Tag verbummelt man im garten. Oder wenn ich krank bin, geht's nur schnell auf die Wiese gegenüber.
Das ist denke ich auch nicht das Problem.
Die Hunde die ich meine sind wirklich jeden Tag den ganzen Tag nur auf 10qm Garten, ohne Beschäftigung und ohne Gassi. Alle paar Tage wird eine Runde an der Leine gedreht. Das finde ich dann doch einfach zu wenig und zu langweilig.
-
Ja weil zu einer Familie eben ein Hund gehört *augenroll* wirklich traurig. Aber ich erlebe das tatsächlich verhältnismäßig oft. Als Argument kommt dann: aber der Hund hat doch den Garten! Solche Menschen meinen auch immer, dass Hunde in Wohnungen schlecht gehalten werden und "wenig Auslauf" bekommen...
Und sorry für die Rechtschreibung und Grammatik oben - Himmel! Man sollte nicht Essen vorbereiten und schreiben gleichzeitig!