Ich komme ursprünglich direkt aus München. Mexx und ich haben früher auch bei jedem Gassi viiiiiiiele Hunde (in zweistelliger Größenordnung) getroffen. Bin zwar oft raus gefahren, aber nicht täglich.
Nun wohne ich in einem Mini Dorf (so klein, dass es hier nichtmal einen Bäcker gibt
) und LIEBE es.
Allerdings fahr ich zum Gassi dennoch immer ein Stück weil a) brauch ich einfach Abwechslung und b) gibt's hier noch sehr viele frei laufende (Hof) Hunde im Dorf. Die laufen eben so ihre Runden hier und ein paar Kandidaten sind dabei, die ich nicht unbedingt mit meinen Hunden treffen muss.
Nun treffe ich je nachdem wo ich gehe entweder stundenlang wirklich niemanden - also wirklich, in meinem "Stammwald" ists so abgeschieden, dass ich unfassbar erschrecke, wenn dann noch mal jemand entgegen kommt
- oder ich fahre ein paar Minuten in die Berge und treffe da schon einige Menschen (aber dennoch irgendwie wenige Hunde).
Ich möchte momentan wirklich nicht anders wohnen. München ist dennoch "nur" eine Stunde entfernt, Salzburg ist gerade mal 20 Minuten entfernt und ich habe hier einfach viel Natur und Einsamkeit - perfekt 