Darf ich mich kurz etwas ausjammern?
Am Mittwoch war unsere Tierärztin da, die gleichzeitigPhysio und Chiropraktikerin für Pferde ist.
Irgendwie lief Sila unrund, tat sich sehr schwer beimStellen und das wurde eher schlimmer, als besser, daher habe ich sie gerufen.
Ergebnis ist, dass ich eine mindestens 4-wöchige Reitpauseeinlegen darf.
Ich habe auch sehr sehr viel Spaß an Bodenarbeit usw., aberSila und ich haben immer so viel Spaß beim Fetzen durch den Schnee, das istwirklich schade (wo wir doch momentan echt Berge an Schnee haben).
Aber dafür werde ich wohl nun das joggen mit Pferd beginnenund einen Equikinetic- und einen Doppellongen Kurs machen
Immerhin vom Bodenaus darf sie ab nächster Woche alles machen, also ist es nicht ganz so schlimm.
Dennoch natürlich irgendwie blöd, da selbst wenn ich jogge,können wir nicht Vollgas geben. GGf leihe ich mir mal den Baby (ihren geliebtenBoxennachbarn) und übe das Handpferdreiten mit ihr, könnte mir gut vorstellen,dass das gut klappt. Dann können wir wenigstens bissl in den Bergen kraxeln undordentlich traben (die beiden haben nahezu ein Tempo).
Jetzt hoffe ich, dass es wieder gut wird alles (sie hat eineEntzündung im Schulterknorpel und diverse Kleinigkeiten entlang Schulter /vorderer Rücken).
Die positive Nachricht: seit ich sie habe (am 01.12. war es 1Jahr) hat sie laut TÄ regelrechte Muskelberge aufgebaut und steht für ihr Alterund in Anbetracht der Vorgeschichte super gut da (sie hat gesagt, dass ich ganzviel richtig mach, das war Balsam für die Seele).