Beiträge von Fullani

    Wir haben keine festen Liegeplätze, aber jeder hat so sein Lieblingsplätzchen. Und dorthin verfrachte ich sie dann auch, falls Bedarf ist (Besuch hat Angst, ich wische den Boden, etc).

    Die Jungs liegen oft zusammen irgendwo rum, Nuca legt sich hin und wieder dazu, bevorzugt aber ihre Ruhe.

    Sie spielen sehr gerne miteinander und dürfen das auch drinnen - aber halt nur ruhige Sachen wie "Maulfechten" oder sich anknibbeln. Gerannt werden darf drinnen nicht, das wäre mir zu viel Unruhe und Chaos bei drei großen Hunden.

    Oh super cool, tolle Videos. Wir sind in zwei Wochen eine Woche mit Tina in Frankreich im Dummy Urlaub, ich freue mich schon =)

    Oh wunderbar. Ich finde sie als Mensch extrem nett, und als Trainerin sehr, sehr angenehm. Viel Spass! Seid ihr in Mélysée (oder wie das heisst)?

    Wir sind in der Moulin l'achat, das ist bei Enfonvelle - irgendwo im nirgendwo :lol:

    Ja, ich freue mich schon total.

    Ich hatte nach den Dummy Days so einen tollen Eindruck von ihr und Melli Stühler, dass ich einmal die Woche bei Tina und einmal ein Wochenendseminar bei Melli gebucht habe - die beiden haben mir sehr gefallen. Und außerdem hat Melli Verwandtschaft von River, noch ein Pluspunkt :lol:

    Ein - wie ich finde - sehr positiver Trend ist, dass immer mehr Besitzer mit ihren Hunden zur Physio gehen - und zwar auch zur Vorsorge bei normalen Familienhunden, Sporthundebetreuung eh und nicht nur bei offensichtlichen groben Problemen.

    Nach all den eher negativen Trends war mir nach einem positiven Trend =)

    Auch die Nutzung von guten Maulkörben ist finde ich akzeptierter und es gibt dazu mehr Infos als früher.

    Ich denke auch, dass - sofern sich der Hund in einer abschließbaren Box befindet - das Risiko extrem gering ist. Aber natürlich niemals gleich null, es kann ja theoretisch auch das gesamte Auto geklaut werden.

    ---

    Ich nenne es "mit sich und der Welt im Reinen" :lol:


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wann wurde aus dem

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Foto noch bei der Züchterin)

    eigentlich DAS???

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (6 Monate ist er jetzt)


    Findet ihr auch, dass das immer viel zu schnell geht?! :loudly_crying_face:

    (Einerseits schön, weil endlich geht mehr. Andererseits KRASS wie die Zeit vergeht)