Wow, herzlichen Glückwunsch Nadine
Danke dir! Freue mich immer noch SO sehr darüber! Damit ist sie die dritte im Bunde, die Gold gewonnen hat
Wow, herzlichen Glückwunsch Nadine
Danke dir! Freue mich immer noch SO sehr darüber! Damit ist sie die dritte im Bunde, die Gold gewonnen hat
Wie steht es um den Zähnen? Wurde da mal ein Dentalröntgen gemacht?
(Und hätte gern deinen kleinen Newcomer da mal gesehen
)
Haha, das wäre mal das Ziel gewesen Klappt eigentlich auch alles, nur das Schwimmen hat noch seine Tücken und so hätte ich uns da niemals angemeldet.
Aber ja, wirklich schade. Denke es war doch zu langweilig über alle Sendungen für die Leute, weil es halt doch immer dasselbe war.
Habe die Antwortmail von denen auf eine Bewerbung gesehen.
Nuii und ich haben vor ca. 2 Wochen die Gold Rush Competition gewonnen! Ich freue mich solo sehr darüber, dass wir das geschafft haben! Momentan ist sie einfach zu gut drauf 🙏🏻
So, anscheinend wird es kein Top Dog mehr geben… wurde wohl abgesetzt bzw. ausgesetzt.
Ich backe seit einem Weilchen Waffeln mit verschiedenen Mehlen, Babygläschen, Kokosöl etc. Die kann man wunderbar vorbacken und dann portionieren.
Das tönt ja spannend Hast du hier im Forum schon mehr dazu geschrieben oder hast es vor?
Habe die Flocken nun zwei Tage gefüttert (einmal als Extra-Mahlzeit und einmal noch zusätzlich zum Tales&Tails) und die Haufen, die vorher schon super waren, sind dunkler geworden, aber nach wie vor fest.
In erster Linie möchte ich es zweien meiner Border Collies füttern, die schon eher dünn sind. Mal sehen, ob ich da in ein paar Wochen einen Unterschied feststellen kann
Ich füttere nun auch wieder Kohlenhydrate nebenbei. Hin und wieder ge- bzw. verkochte Nudeln und ich habe jetzt mal diese Kartoffelflocken hier: https://www.fressnapf.de/p/premiere-raw…-75-kg-1295546/
Fressen die auf jeden Fall gern, sieht verrückt (alles rot), aber lecker aus und riecht auch gut.
(warum geht man denn in der heutigen Zeit ausstellen, wenn man doch eigentlich weiss, dass es tierschutzwidrig ist, häh).
Weil das - wenn man richtig drin steckt seit immer und ewig und die Leute kennt - ohnehin nicht objektiv abläuft. Da weiß man z.B., okay, die Vibrissengeschichte finden alle Anwesenden kollektiv bescheuert. Schon ist das kein Hinderungsgrund mehr.
Man weiß auch: Richter soundso bewertet ausschließlich Hunde in Farbe x gut und aufwärts, weil das seine persönliche Präferenz ist. Da brauch man mit dem eigenen Hund nicht aufdautzen, wenn der nicht ins Beuteschema fällt. Dafür geht man aber zu Ausstellung blabla, weil da dann der "richtige" Richter für den betreffenden Hund ist und man eine Wertung braucht.
Mit dem tierschutzwidrig geh ich bei Scherrassen nicht mit und finde die Konzentration darauf lächerlich. Treibt es dann noch solche Blüten, dass die alberne Suche nach Vibrissen dem Hund schadet - die Idiotie kennt scheinbar keine Grenzen. Allerdings hab ich bei Ausstellungen noch nie erlebt, dass der Hund da in irgendeiner Form als fühlendes Lebewesen im Vordergrund steht. Von daher nicht überraschend.
Da hast du sicher recht! Und ich finde das Vibrissenthema auch übertrieben... aber hilft ja nichts, denn Stand jetzt ist es einfach nicht mehr erlaubt. Deswegen finde ich das Aufregen danach total irre!