Also, hier flitzen ein paar Labbis in verschiedenen Farben rum... aber sowas nicht
Selbst die "fetten" sehen besser aus als das arme Ding
Also, hier flitzen ein paar Labbis in verschiedenen Farben rum... aber sowas nicht
Selbst die "fetten" sehen besser aus als das arme Ding
Da stellen sich mir zwei Fragen:
Ist das normal, das Hunde mit 14 Monaten als Deckrüde angeboten werden? Der ist doch noch selber ein halbes Kind... sie schreiben ja auch selber, das er "noch voll in der Entwicklung" ist
Wer lässt so einen Panzer (14 Monate!) auf eine Hündin? Die geht doch kaputt... oder braucht die dann einfach auch "Knochenstärke"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bleu…933705-134-3066
Unser lieber und verschmuster kleiner Mann sucht noch ein liebes Zuhause. Er ist 20 Wochen alt, fast stubenrein, kann auch schon allein bleiben . Kennt Kinder und das normale Chaos in einer Familie. Er ist ein reinrassiger amerikanischer Collie aber ohne Papiere, diese haben seine Eltern. Geboren am 26.4.19
Wundert mich, dass er schon weg muss. Scheint ja keine Anzeige der Züchter zu sein... Und warum haben seine Eltern ihm seine Papiere weggenommen?
Ist doch klar. Der ist noch nicht volljährig. Ich hab auch den Reisepass von meinem Kind in meinen UnterlUnterlagen
Das Leben ist zu kurz zum Socken sortieren und suchen.
aber für´s Socken-Memory hat man doch Kinder
Ich halte keine Kinder......
Ich auch nicht
Und ich als HH und Mutter kann versichern, das man sein Kind nicht freiwillig an den unteren 50cm einer Straßenlaterne anfassen lässt
Vielleicht als Aufdruck auf einen Fahrradwimpel, der am schwarzen, mit Totenköpfen verzierten Geschirr befestigt wird
saaldigital kann ich für Fotobücher auch empfehlen. Da waren meine Fotos bis jetzt immer so, wie ich sie haben wollte.
Ich habe auch ein recht einfaches Gespann und muß nicht viel eingreifen. Die Hunde liegen wo sie wollen, bewegen sich frei im ganzen Haus. Hexchen ist ein bißchen eifersüchtig (Futter und Streicheleinheiten) lässt sich aber problemlos wegschicken, da haben wir ein Auge drauf... Spielzeug und Kaukram ist kein Problem - Tyler ist aber auch ein gutmütiger Tropf - wäre er Hexchen ähnlicher gäbe es wohl mehr Ärger.
Zum wegschicken wenn der Hund irgendwo liegt: klar, liegt der Hund vor der Türe, die ich gerade öffnen will, muss er weichen. Tun beide auch, wenn ich sie anspreche und wegschicke oder (mit der Tür oder dem Fuß) antippse. Aber liegt der Hund im Flur und ich muss da durch ist es mir persönlich lieber, er bleibt ruhig und entspannt liegen und ich kann einfach drübersteigen (Tyler) als schnell aufzuspringen um mir ja nicht im Weg zu sein (Hexe). Schickt ihr den Hund wirklich jedesmal weiter?
Gestern wollte ich mit meiner Schwester als Versteckperson trailen... da sie noch eine Kleinigkeit einkaufen wollte hatte ich die seltendämliche Idee, das miteinander zu verbinden. Mein Auto hatte ich auf dem Parkplatz in der Nähe eines Weingarten stehen (noch dämlichere Idee - Garten und Hof waren voller Besucher). Meine Schwester ist also los, Richtung Laden, ich ziehe Tyler Geschirr und Halsband an, kreischt es schon von einem Tisch ein paar Meter weiter:
"Ist das ein Rüüüüüde oder eine Hüüüündin..? Meine Freundin hat auch eine Border-Hündin! Die hat mir bei meinem ersten Besuch durch die Hose ins Bein gebissen. Das hat GEBLUTET... aber hinterher tat es ihr leid..."
Ich leise vor mich hin am murmeln: "Dem Hund oder der Freundin?" Drehe mich um und renne ich fast in sie rein, sie steht damit ungefähr 30 cm neben meinem Hund.
Sie "DEM HUND. Ich habe ja seit dem Angst vor Hunden..."
Ich:
Sie wieder: "Sie wissen ja, das die nicht zuviel machen dürfen?! Dann wollen die nämlich immer mehr! Meine Freundin weiß das, die hält nämlich schon ihr Leben lang solche Hunde..!"
Ich denke: die Freundin, die daneben steht wenn ihr Hund dich beisst..? und sage:"Ähh, ja, aber trotzdem sind es Arbeitshunde, keine Sofakissen. Die müssen zwar Ruhe lernen, brauchen aber schon n bisschen Beschäftigung..."
Sie wieder: "Ja, aber meine Freundin kennt sich aus!!! Das darf nicht zu viel werden!!! Das ist schon ein Unterschied, ob die jetzt ein Schaf oder hundert Schafe hüten...!"
Ich:
Wir haben dann wirklich nicht zu viel gemacht, sondern nur meine Schwester beim Laden abgeholt und zugesehen, das wir wo anders weiter trailen
Ich würde auch den Hämoglobinwert checken lassen, dazu Blasen- und Nierenultraschall und die Nierenwerte...