die größe ist super, aber es sollte so eine Doppeldecker-Box sein. Wenn die nicht fest verbunden sind geht unter Garantie eine verloren
Beiträge von cn684
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer Lunchbox für meinen Mann. Sie sollte mind. 20 cm breit, 15 cm tief und gut 10 cm hoch sein und über 2 Ebenen verfügen, und das ohne weitere Unterteilungen. Am liebsten aus Edelstahl, so in etwa:
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nur eben in groß. Gerne auch auslaufsicher, das ist aber kein Muss. Zur Not würde ich auch Plastik nehmen. Leider finde ich nur kleine (18x10x7 cm oder ähnlich). Hat jemand einen Idee wo ich eine große Box finden kann?
-
Hier wird Tyler (Tei-ler) auch ganz oft zu Täi-lor
egal wie oft man es vorspricht oder schreibt... beim nächsten Treffen ist es wieder Täi-ler.
Wenigstens beim Zweithund ist der Name einfach: Kira. Aber da wird doch meistens Hexchen gerufen
-
Mein erster Welpe ist in einem unbeobachteten Moment ins Meerschweinchengehege geklettert, hat sich ein Schweinchen geschnappt und des gaaaanz lieb geputzt. Fand das Schweinchen aber nicht so toll und hat sich lautstark beschwert. Also nicht panisch sondern richtig empört: Quiiiik!" Pause. Quiiik! Pause. Quiiik! Pause. Quiiik! Man richtig die Übersetzung im Kopf gehört: Holt endlich mal jemand das Ding hier weg!?! Das ist eklig!!!
-
Ich hatte den Fall einmal auf einer Straße im Wohngebiet, ca. 5 min von uns zu Hause. Ich habe so gut wie möglich mit Kotbeutel aufgehoben und bin dann (im Auto) mit einer Gieskanne Wasser hin zum nachspülen. In den Weinbergen schiebe ich einfach einen Fuß Erde drüber, wie auch über die normalen Haufen.
-
Das ist auch eine gute Möglichkeit, über die ich seit ein paar Wochen nachdenke, ich denke da an Schrumpffolie.
L. G.
genau daraus sind meine Plastik-Marken. Macht irre viel Spaß die zu entwerfen
frag nicht, wie viele ich jetzt pro Hund habe
Wichtig ist die Löcher vor dem Backen reinzumachen, und nach dem Abkühlen mit Nagellack bepinseln, die Oberfläche der Folie wird relativ rauh, da setzt sich gerne Dreck ab und man kann nix mehr lesen.
-
Auch wenn das Geräusch nervt, aber das Tragen der Hundemarke am Halsband hat Vorteile bei der Identifizierung des Hundes, zumindest in vielen Städten, wo es sie gibt.
Chips können kaputtgehen oder schluderig kontrolliert werden (ein Hund hatte zwei Chips - längere Geschichte).
Die Hundemarke erleichtert im Fall des Falles die Rückführung zum Besitzer (Hundemarke kennt jeder, TASSO nicht unbedingt).
Ich habe vier Fälle mitbekommen, wo dies hilfreich war bzw. hilfreich gewesen wäre, das sind vier Gründe für mich, die Hundemarke am Hund zu haben.
Hundemarken an meinem Schlüsselbund sehen irgendwann glatt ohne Farbe und abgeschliffen aus.
Sie dient also nicht nur "bösen Steuerfahndern" o. ä. (die mir noch nie begegnet sind).
L. G.
Mich nervt das Geräusch
Falls meine Hunde verloren gehen sollten, haben sie (ausser dem Chip, der bei sämtlichen gängigen Hundedatenbanken eingetragen ist) eine Plasikmarke mit meiner Telefonnummer an Halsband oder Geschirr... das sollte eine Rückführung schnellstmöglich (auch am WE oder Abends) ermöglichen und der Finder spart sich Rennerei.
Ich habe die Marken hundeweise gebündelt (Steuer, Tollwut, Tasso, Findefix, Adressmarke) an kleinen Karabinern am Schlüsselbund. Wenn ich irgendwann mal kontrolliert werden sollte (ist bis jetzt in 17 Jahren Hundehaltung noch nicht vorgekommen) und das dann bemängelt werden sollte - kann ich die Marken schnell umklicken und fertig.
-
Ich habe ein Asus EEE PC 1000H (original mit XP, aber mittlerweile) mit Win7... das ist nett gesagt etwas langsam. Ich möchte es als Schulcompter für meinen 7jährigen Sohn. Es muss garnicht viel können, hauptsächlich gehts um Lernwebseiten und vielleicht OpenOffice. Macht es Sinn, das alte Ding aufzurüsten?
Bei Amazon gibts 2GB RAM DDR2 SODIMM für 16,50 Euro. Wenn ich diese Riesensumme
investiere, ist das Ding dann merklich schneller? Oder bringt das nichts?
-
Stimmt so, ja.
Muss man das haben? Eher nein.
Nope
Vor allem sehe ich halt 0 Gewinn darin einen Cattle mit Aussie zu verpaaren.
Nicht mal wenn man die fragwürdige Praxis einbezieht, dass sich Merle Hunde besser verkaufen lassen.
Die blauen Cattles sehen doch so schon wie Merle aus
Ich glaube, "normalerweise" gehts beim Texas Heeler nicht um die Farbe sondern die Arbeitseigenschaften (Rinder treiben). Bestimmt soll die Anzeige nur Rinderhalter mit Weidevieh, das regelmäßig umgetrieben werden muss, ansprechen
-
Hier dürfen die Hunde von Anfang an auf Sofa und Bett. Einzeln, zusammen, mit Menschen, ohne Menschen - wie sie wollen. Wenn´s mir zu eng wird schicke ich den, der am meisten drängelt weg. Hunde und Kind machen brav Platz, der Mann zickt dann ein bißchen