Ich habe tatsächlich zwei günstige von Trixie und hier ist noch nie was gesplittert.
Beiträge von Eddy09
-
-
Man kann auch gleich so eine Flasche im Aufzug stehen lassen, dann kann es jeder frei benutzen
-
Was sind das denn für Hunde?
-
Kann es sein, dass der Hund die hörbare Atmung des Katers irgendwie als Knurren oder sowas deutet?
-
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Karsivan als Unterstützung für Eure Senioren? Also einfach weil der Hund älter ist und z.B. etwas schlechter hört, ohne jetzt eine direkte Diagnose wie Demenz, Vestibularsyndrom o.ä. zu haben.
Ja, Eddy konnte dadurch wieder deutlich besser hören und war/ist allgemein fitter.
-
-
Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass die Schilddrüse hier im Paket eine große Rolle spielt. Eddy bekommt Medis für die SDU seit er 3 oder 4 Jahre alt ist, weiß ich nicht mehr ganz genau. Das ist wirklich ein unterschied wie Tag und Nacht gewesen. Er war vorher auch ziemlich verhaltensauffällig trotz guter Erziehung. Mir wollte nur lange kein Tierarzt mal die Schilddrüsenwerte testen bzw. ist von selbst auf die Idee gekommen, weil er halt nicht dick und träge war (das stellen sich irgendwie immer alle vor), sondern ein impulsives, leicht hysterisches Gerippe mit wenig Fell und hohem Aggressionslevel.
-
Bei Eddy war das Sodbrennen tatsächlich im Endeffekt ein Zeichen, dass was mit der Fütterung noch nicht komplett passte. Es ging dann von selbst weg, als das passend war. Magensäureblocker wie Omeprazol etc. Haben hier nur zu einem dauerkotzenden Hund geführt, also das war so gar nicht hilfreich. Aber er ist eh extrem empfindlich.
-
Ich habe (vermutlich wegen der Arbeit) in meiner Freizeit keine Lust, mich länger als nötig mit nervigen Mitmenschen herumzuschlagen.
Zig Anfragen, etliche Fotos gemacht, gemessen, zig mal hin und her geschrieben und dann nie wieder was gehört.
Genau wie Equafleece- hier wird immer gesagt, wie leicht sich Fehlkäufe wieder verkaufen lassen.
In kleinen Größen offenbar nicht. (oder nur für einen lächerlich niedrigen Preis)
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch noch ein wenig auf die Ecke ankommt, wo man wohnt und verkaufen möchte. Hier in meinem norddeutschen Kaff ist mein Hund glaube ich echt eine Rarität mit seiner teureren Markenkleidung. In Großstädten sieht das anders aus. Ich hatte dann bei Verkaufsversuchen auch schon sehr wilde Preisanfragen, aber bleibe da meinen Prinzipien treu. Ich hab’s nicht nötig die Sachen dringend zu verkaufen und entweder bezahlen die Leute einen angemessenen Preis und freuen sich, dass es günstiger ist als Neuware oder es bleibt halt bei mir liegen und wird gegebenfalls irgendwann mal im Bekanntenkreis verschenkt oder offiziell gespendet.
-
Hier sind 3,5 Wochen optimal. Hatte auch mal 5 probiert, das war eindeutig zu lang und ich habs am Gangbild gesehen.