Zitatso ist es
und ich verrate dir mal was
so schwer ist das dann nämlich auch wieder nicht, so eine läufigkeit dauert ja auch nicht so wahnsinnig lange
Du lässt deine Kinder und deinen Hund niemals aus den Augen? Schön, dass du dein Kind und/oder Hund mit zur Arbeit nehmen kannst.
Das würde mich jetzt doch interessieren. Wen von beiden nimmst du mit, wenn du aufs Klo gehst? Zum Duschen hast du beiden dabei? Kopfkino. Stelle mir grade vor, wie meine arme Mutter mit uns 7 Kindern und 2 Hunden unter der Dusche steht, damit ja niemand unbeaufsichtigt beim Hund ist.
Glaub mir, die Türe aufmachen und unsere Hündin zu den wartenden Rüden in den Garten lassen hat wenige Sekunden gedauert. Als ich Kind auf dem Land war hatten wir 3 Wochen Dauerbesuch von immer mindestens zwei Rüden ums Haus... Als der ganze Garten eingezäunt war hat der Nachbar Cocker sind mit einem unglaublichen Geschick durch den Zaun bebohrt.
Bei uns gab es nie Welpen, weil unsere Hündinnen immer irgendwann Not kastriert wurden nachdem es zu ungewollten ups Verpaarungen kam.
Ich habe nun auch eine intakte Hündin und schaffe das problemlos das zu managen, aber ich habe auch keine Kinder (bzw noch kann mein Kind keine Türen öffnen) und eine Hündin die in der Läufigkeit besser hört als sonst.