Beiträge von pony82

    Mit anders mein ich das er bei diesen Kursen wo ich zugesehen habe, es gut gemacht hat . Ruhig und mit viel Geduld . Von deinen Worten kann ich nichts bestätigen . Er ist auch öfter bein uns hier in der Gegend zum Kurse geben und da hört man nur gutes . Geduld mit Mensch und Tier .. die ruhe in Person . Auch so habe ich Bernd kennengelernt .

    Danke, das finde ich interessant. Ich mag nämlich eigentlich auch seinen Ideenreichtum. Ich denke auch, dass er die Stute hinbekommen hätte und fand es gut, dass er gesagt hat, dass es kein Ding von Monaten sondern von Jahren ist. Allerdings war er mir eben zu hau ruck in beiden Folgen und hat für mich den Punkt verpasst wo ich gut aufgehört hätte.

    Ich habe Bernd schon live erlebt . Ist aber schon etwas her . Ich habe ihn jedoch ganz anders kennen gelernt . Habe aber nur zugesehen da ich englisch Reiter bin ;-)


    Was meinst du mit anders? Mir wurde berichtet, dass er sehr grob war mit den Pferden, aber vor allem mit Menschen und teilweise Kursteilnehmer so runtergeputzt hat, dass sie geheult haben.

    Als überzeugte Glücksrad Reiterin hat es mich heute gefreut zum zweiten Mal hintereinander zu sehen, dass Sandra auch mit LG reitet.

    Schade für dieses tolle Pferd. Woher kam die Info, dass sie gedeckt wurde?
    Schade, dass der TA nicht mehr zu den Blockaden gesagt hat. Bei meiner Stute hat der TA zum Beispiel anhand der Stellen der Wirbelsäule sagen können, dass sie vermutlich einen Purzelbaum gemacht hat und nicht genetisch bedingt krank ist. So was ist ja nicht ganz irrelevant.

    Gibt es hier jemanden der Bernd mal live erlebt hat? Hab eine Bekannte die auf einem Lehrganz war und gesagt hat es war ganz furchtbar.

    Flausch :herzen1:

    Ich finde die blinde Reiterin toll! Also am Anfang wurde noch mal gesagt, dass die Stute Bernd bei der ersten Stunde umgetreten hat, das heißt er hat wirklich alles das letzte Mal auf einmal gemacht. Das finde ich echt krass und schade, weil ich oft finde, dass er gute Ideen hat.
    Mal schauen wie es weiter geht. Hatte ja auch eine Kissing Spines Stute und da kann man schon echt wahnsinnig viel machen.

    Ja, es geht inzwischen nur noch darum, zu bestimmen,
    welchen Stellenwert ein Außenstehender dieser Geschichte beimessen soll und welche emotionale Reaktion er darauf zu haben und vor allem: zu zeigen hat.
    Falls das jemandem nicht nahegehen sollte, soll er entweder so tun als ob oder sich heraushalten.
    Interessant.

    Sorry, ich freue mich wirklich, dass das Forum wieder da ist, aber egal in welchem Thread ich deinen Namen lese würde ich es begrüßen, wenn man einzelne User einfach ausblenden könnte, da ich bei dir immer das Gefühl habe, dass es nur darum geht zu provozieren. Wenn du die Themen in denen du mitschreibst mal genau liest fällt dir auf, dass du nur auf die Beträge antwortest, die gegen dich gehen oder dich kritisieren. Wenn jemand deine Fragen beantwortet und argumentiert wird dies meistens ignoriert.


    So, und jetzt an die TE:
    Was da bei euch passiert ist ist wirklich schlimm, aber es ist gut, dass der TA ein bisschen Licht in die Sache bringen konnte, auch wenn du keine Gewissheit hast.
    Einem Bekannten von mir sind zwei Mal Hunde vom Rudel angegriffen worden und das ist keine schöne Sache (Huskyrudel, einmal hat ein Hund einen epileptischen Anfall bekommen und das andere Mal kam es an einem Mäuseloch zu einem Vorfall). Bei dir klingt es jedoch wirklich absolut nicht danach als ob die anderen Hunde etwas damit zu tun haben.
    Blut hat es auch grade im Kopfbereich schnell sehr viel.
    Ich wünsche dir und deiner Chifamilie alles Gute und das ihr gut über den Schreck weg kommt.

    Juhu, jetzt habe ich euch auch wieder gefunden.

    Schönes Neues erst mal und mein Beileid Fusselnase.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht und glaube ja, dass Elvis eher ne coole Socke sein wird. Mein Straßenköterlein Jago war vom ersten Tag an stubenrein. Bei hm habe ich, weil ich es damals in eine Buch gelesen habe, das Pipi draußen vorgemacht :headbash: