aber Du kannst es doch eine Sekunde bevor Du mit den Hunden gehst wegräumen?
Ja, wie gesagt, raus geht es eher. Aber wenn ich rein komme wird es schwieriger. Die Hunde schaffen es selten, aber es gibt halt die Situationen. Meine KLeine schreit zum Beispiel immer los, wenn ich sie aus dem Kinderwagen hole. Dann habe ich sie in der großen Tragetasche und muss den Kinderwagen weg räumen und dann kann es schon passieren, dass die Hunde zuerst ins Treppenhaus zwitschen.
Wir wohnen in einem Doppelhaus und sowohl die Nachbarn unter uns als auch die im anderen Haus stellen Futter raus. Die stellen es wegen der Katze raus, nicht für die Hunde. Und es spricht keiner Deutsch.
Insgesamt wohnen unter uns in einer 1 1/2 Zimmer Wohnung 3 Leute und in der Nachbarwohnung in einer 5 Zimmerwohnung stehen immer 10 Leute am Briefkasten. Da muss es gar nicht sein, dass alle die Katze füttern, sondern es langen jeweils ein oder zwei.
Ich denke sehr wohl, dass sie der Comicsprache mächtig sind, aber es ist ihnen einfach egal.
Ich finde es schade, dass mal wieder niemand auf die eigentliche Frage antwortet.
Ein einfaches "Nein, Futter kann man nicht madig machen" würde ja langen. Statt dessen muss man sich rechtfertigen, dass man das Baby nicht alleine in der Wohnung lässt.
Dogforum live