Wie und wo sitzt er denn im Auto? Andy hat auf der Rückbank ordentlich Stress. In der Box ist er völlig entspannt.
Beiträge von IngoK
-
-
Sorry, war im Urlaub.
Hinweis: Habe ich einige Jahre lang gehalten und gezüchtet. -
Morgen ab in die Arktis jenseits des Polarkreises.....Nordlichter gucken!
-
Andy ist es auf der Rückbank unangenehm. Er speichelt viel (Übelkeit?) und fühlt sich nicht wohl. Springt auch nicht so gern da hinein. In seiner Box ist er völlig entspannt und geht auch sehr gern dort hinein.
Daher noch eine Stimme für Box. -
Mal was exotischeres:
Externer Inhalt www.sonyuserforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bezog mich auf den Spruch im Dschungelcamp

-
Hol ihn da raus

-
Bravo...schon gelöst.
Ja, das ist die Abortfliege, aka Psychoda grisescens -
Hat meine Schwiegermutter vor über 30 Jahren gemacht
-
Da es eh nicht mehr um Protein geht sondern um Peptide ist die Diskussion um die Art des Proteins irgendwie sinnlos. Auch rein Geflügel ist erstmal kein Nachteil. Hauptsache, die eingesetzten Proteine stammen aus möglichst vielen verschiedenen Geweben, um auch alle Aminosäuren ausreichend abzudecken. Anteile von Schnabel, Füßen, Federn etc sind daher sehr erwünscht.
Aber ich kann mich mit der Hydrolyse als solcher nicht anfreunden. was soll das? Der Hund kann auch das Gesamtprotein verdauen und sein Verdauungssystem ist an Proteine, nicht an Peptide angepasst.
Und was passiert mit all den, teils ernährungsphysiologisch wertvollen niedermolekularen Metaboliten aus den Zellaufschlüssen?
Ausserdem leidet der Geschmack und es braucht eigentlich unnötige Aromastoffe, um Gegenzusteuern.