Du bist wie gesagt ganz nah dran....;)
So sieht der Kopf eines Papierfischchens aus:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu bist wie gesagt ganz nah dran....;)
So sieht der Kopf eines Papierfischchens aus:
Und ich dachte ich wäre fies
![]()
Also aufgrund meines Wissens (und nicht einer ausgedehnten Internetrecherche mit mehr Glück als Verstand) sage ich Papierfischchen.
Aufgrund Deines Wissens sehe ich, dass Du ganz schnell ganz nah dran liegst, aber wenn das so schnell geht will ich es auch genau.
Es ist KEIN Papierfischchen
Ach ja...ganz verpennt.
Na dann hoffe ich, dass ich es mal nicht zu leicht mache und dass Ihr das auch ganz toll findet
Mufflonbock
Was ist groß und schwer? Hängt ja auch von einem selber ab. Andy wiegt ca 30 kg. Den trag ich locker so einige Kilometer, wenns denn mal sein müsste.
Zumal er nicht zappelt, man kann sich ihn als Kragen um den Hals legen. Wenn das dann schmerzbedingt nicht klappt, könnte ich ihn aber auch vor der Brust tragen.
Ich hatte/habe bisher 2 kastrierte Rüdden. Beide waren/sind nach wie vor an heißen Hündinnen interessiert. Beim spätkastrierten war in der direkten Begegnung fast kein Unterschied zum unkastrierten Rüden zu sehen. Allerdings liess er sich durch reine Geruchsreize längst nicht so aus der Fassung bringen, wie Vollrüden.
Unser aktueller (zu)früh Kastrat ist da viel entspannter. Bei Hündinnen in der Standhitze hat er aber auch schon aufzureiten versucht.
Daher würde ich eher die Hündin kastrieren lassen.
Viele Grüße
Ingo
, weil es bei allen kleineren Heimtieren ja einfach stinknormal ist, die bei Fressnapf zwischen Katzenstreu und Aquariumspumpe nach Optik zu kaufen.
Solche vergleiche mag ich gar nicht, denn ich empfinde sie als letztlich despektierlich. Das ist doch genau dass gleiche, wie beim Welpenhandel. Leute, die so handeln, sollten solche Tiere nicht kaufen und es entsteht viel Tierleid dabei.
Dieses Kaufverhalten ist zu Recht in den jeweiligen Tierhaltergruppen genauso verpönt, wie dieser Welpenhandel und es gibt hier wie da ebenso verantwortungsvolle, wie unwissende und unbelehrbare Leute, die so ein tierfeindliches Kaufverhalten an den Tag legen.
Und natürlich gibt es auch bei den "kleinen" Heimtieren eine engagierte Community verantwortungsvoller Halter.
Ein Hamster, ein Skalar, ein Kanari oder eine Bartagame sind nicht weniger wert und verlangen nicht weniger Verantwortung, als ein Hund.
Für mich ist das ein ganz normaler Mäusebussard
OK...das lasse ich gelten. Es ist allerdings kein Blau-, sondern ein Buckelwal. Aber Blasloch stimmt.
Also die "Walnase" ...und eigentlich sieht das ganze doch auch ziemlich nach Nase aus, oder?