Ich barfe und mein Hund bekommt ab und zu Kanincheninnereien und -köpfe. Verglichen mit den Knochen von größeren Tieren ist so ein Kopf ja relativ weich. Meine Hündin hat damit überhaupt kein Problem.
Beiträge von LayNia
-
-
Ach so, ich dachte schon, ich hätte bisher immer falsch gerechnet.
-
Zitat
Da Sam ziemlich viel Energie braucht hab ich mich auch näher mit Fett beschäftigt und angefangen mehr davon zu geben. Zum Glück verträgt er es gut. 100g Fett = ca 380 kcal
Wäre also eine gute Alternative zum Getreide, aber das wurde ja schon geschrieben.
Welches Fett nimmst du denn? Ich dachte immer, dass Fett viel mehr Kalorien hat: http://kalorientabelle.tv/kalorien-kcal-tierische-fette.html -
Maja hat heute Morgen gewolftes Hähnchenfleisch und ein Stück Kalbsrippe bekommen.
Abends gibt's eingeweichtes Roggenschrot, Sonnenblumenkerne, Kokosflocken und etwas Schweineschmalz.
-
*schubs*
Da Amerikanische Bulldoggen ja nicht so verbreitet sind, können wir vielleicht auf Bulldoggen generell ausweichen? Bulldoggen- und Bully-Mixe laufen hier doch ein paar herum.
-
Ich denke, das ist normal, wenn Hunde viel schwimmen. Meine müffelt im Sommer auch immer mehr, obwohl sie meistens in klaren Bächen schwimmt. Ich kann mit dem Geruch leben, vor allem, weil sie so gerne schwimmt und es ja auch eine sehr gesunde Sportart ist.
Dass es am Platinum liegt, kann ich mir jetzt nicht vorstellen, zumindest riechen die platinumgefütterten Hunde, die ich kenne, nicht besonders stark.
-
Zitat
..was mich auf die Frage aller Fragen brächte: Warum telefoniert man eigentlich, wenn man mit Hund unterwegs ist (von Notfällen natürlich abgesehen!)? Und gibt's wirklich Hunde, bei denen das geht, ohne daß was passiert?
Ich telefoniere sehr selten beim Gassi. Normalerweise gehe ich nur ran, wenn es klingelt, rufe aber selbst sehr selten jemanden an, weil Maja Unaufmerksamkeiten meinerseits auch gerne mal ausnutzt. Wobei sie meistens meine Nähe sucht, wenn ich denn doch mal telefoniere.Wie gesagt, sie verhält sich nur drinnen so komisch. Draußen stimmt die Aussage "Der Hund reagiert, weil die geistige Leine zum Halter unterbrochen ist" ganz genau, das erklärt aber nicht ihr Verhalten drinnen.
-
Morgens: Rindergulasch und einen Entenhals
Abends: Reis, Grünkohl-Karotten-Mix und Lachsöl.
-
Maja macht das nur, wenn das Handy (übrigens kein Smartphone) ein Geräusch macht, nicht wenn ich jemanden anrufe. Und sie verhält sich so, sobald es klingelt, unabhängig von meiner Reaktion. Ich gehe auch nicht auf ihr Verhalten ein, um es nicht zu bestärken. Beim normalen Telefon zeigt sie überhaupt keine Reaktion.
Deshalb ist meine einzige Erklärung dafür, dass es irgendetwas mit der Strahlung zu tun haben muss.
-
Hallo,
ich dachte immer, mein Hund ist komisch, weil sie so reagiert. Aber offensichtlich ist sie da ja nicht die einzige. Wenn ich abends mit ihr auf dem Sofa sitze, ist es ganz extrem: Sie verhält sich so, als ob ich sie zusammengefaltet hätte, springt mit angelegten Ohren und eingekniffenem Schwanz runter und schleicht schnell in ihren Korb

Beim Spaziergang verhält sie sich eher so wie Staffy es beschreibt, also gelangweilt, aber drinnen benimmt sie sich wie ein geprügelter Hund.