ZitatHätte da noch zwei Fragen :):
1) Kann ich meinen Hund auch Nassfutter UND roh füttern? Denn morgends habe ich kaum Zeit zum barfen (auch wenn es ca. 5min dauert) Habe deswegen dran gedacht ihr morgends schnell etwas NassFu in den Napf zu stellen und Abends roh zu füttern. Wie findet ihr denn das?
2) Gehört eig zur ersten Frage: Falls das in Ordung wäre würde ich am Wochenende einfach roh Futter in Portionen in der Kühltruhe lagern und es dann morgends einfach in den Napf stellen (natürlich vorher auftauen lassen). Wie findet ihr das? Und geht das eig wegen dem Gemüse/ Obst?
Lg
1) Klar kannst du das machen, aber Teil-Barf ist eine noch blödere Rechnerei als normales Barf und bei einem Chi kommen dabei doch solche Minimengen raus?
2) So machen es eigentlich die meisten. Kaum jemand stellt sich zweimal täglich hin und portioniert eine halbe Stunde lang. Ich friere immer portionsweise ein und taue dann über Nacht das auf, was es am nächsten Tag gibt. Auch Obst und Gemüse bereite ich am Wochenende vor und friere es portionsweise ein. Das Getreide weiche ich dann immer direkt morgens ein (ich füttere hauptsächlich Flocken).