Ich nehm auch den Kong, bin bei der Füllung aber unkreativ: meistens nehm ich einfach Naturjoghurt.
Beiträge von LayNia
-
-
Vielleicht machst du zu viel? Welpen drehen gerne auf, wenn sie mit den Eindrücken des Tages überfordert sind. Wenn es regelmäßig passiert, dass der Kleine gar nicht mehr ansprechbar ist, würde ich den Tagesablauf mal überdenken.
Wobei es bis zu einem gewissen Grad auch normal ist, dass Welpen mal "spinnen" und die Sau rauslassen
Wenn er mal so abgedreht ist, hab ich gute Erfahrung damit gemacht, den Welpen einfach festzuhalten und zu warten, bis er wieder runterkommt. Und da er sowieso nicht ansprechbar ist, solltest du keine Kommandos verwenden, die in dem Moment sowieso nicht funktionieren und sich so nur "abnutzen".
-
Heute morgen gab es eine Riesenportion Pansen.
Abends gibt's dann vegetarisch: Getreideflockenmix, Sauerkraut, Apfel und Öl.
-
Ich spül sie auch immer im Klo runter. Wieder rausgekommen ist da noch keine und ob sie dann in der Kanalisation noch leben - darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht (die armen Kanalratten! :p)
Wenn ich draußen eine entferne, zerquetsche ich sie unter einem Stein. Drauftreten hab ich auch schon versucht, aber das klappt seltenst.
-
Mein erster Hund war 12, als Maja als Welpe eingezogen ist. Zwischen den beiden hat sich nie eine Freundschaft entwickelt, aber sie haben nach anfänglichen Schwierigkeiten weitgehend problemlos nebeneinander her gelebt. Die Konstellation hat bei den beiden aber einfach nicht gepasst: alter, eher sensibler Hund + junger stürmischer Rüpel. Ich würde - wie du - auch nicht mehr einem alten Hund einen Welpen vor die Nase setzen.
Vor einigen Wochen ist zu der jetzt 6-jährigen Maja ein Welpe, Rasta, dazugekommen. Länger hätte ich nicht warten wollen, Maja ist jetzt im besten Alter und kommt generell mit Welpen gut aus. Auch charakterlich habe ich diesmal darauf geachtet, dass es besser passt. Und ich muss sagen, es passt perfekt.
-
Heute morgen gab es für Maja Reis, Gemüsebrei (Grün-, Blumenkohl, Brokkoli, Karotte, Honigmelone, Ananas) und Lachsöl, garniert mit ein paar Kokosflocken.
Abends gab es ein halbes Hähnchen.Mein Pudelkind Rasta hat heute morgen auch gebarft, und zwar Putenfleisch mit Reis und dem gleichen Gemüsebrei wie Maja. Ihre restlichen beiden Mahlzeiten bestanden aus Terra Canis.
-
Zitat
Nein nicht vom Aussehen, zB das man in einem DNA-Test eines Welpen "alle Väter" rausbekommen könnte, obwohl phänotypisch eben nur einer zu sehen ist.
Ich sag ja es ist wsl ne dumme Frage...aber sicherheitshalber wollte ich mal fragen.^^
Nein, das ist nicht möglich. Die Welpen eines Wurfes können zwar unterschiedliche Väter haben, aber jeder einzelne Welpe hat nur einen Vater. -
Zitat
Das wären auch meine Vorschläge gewesen :)
Dito
-
Heute morgen gab es für Maja Pferdeherz und Schweineschmalz.
Abends gibt es einen fleischigen Rinderknochen und Reis.
-
Zitat
Woher bekommt man denn Palmin außer aus dem Internet ?? :)
Im Supermarkt