ich verkaufe mein geschirr ja online, weil ich mit der braunen farbe nicht zurecht komme. was mir am blaire geschirr nicht so gut gefällt sind die langen verlängerungsgurte. wo steckt man die denn hin, wenn es mal passend eingestellt ist? habt ihr die einfach abgeschnitten? oder hängen die so rum?
bei meinem hunter (fürs fahrradfahren) und dem more4dogs steht nix über. das ist alles ein doppeltes, verstellbares band.
ich werde uns jetzt noch ein zugstopphalsband zulegen, da wir ein günstiges grad die ganze zeit benutzen. das streife ich einfach über, kein einklicken nix. bei meiner lädierten hand macht sich das grad sehr gut.
ich habe daran gedacht dieses hier zu kaufen:
Beiträge von schara
-
-
so viele? sind aber alle schön!
-
das schaut total süß aus an deinem wuffi.
-
stell deine frage doch mal hier rein:
https://www.dogforum.de/blaire-geschir…07950-4140.htmlda sind die ganzen blaire geschädigten unterwegs.

-
Zitat
Mein Geschirr ist da... ich bin hin-und her gerissen zwischen "ach du schreck" und "naja, es geht ja..."
Leider ist es doch zu viel rot geworden, dass das so wirklich gar nicht zueinander passt hätte ich nicht gedacht.
Die Borte ist eben noch viel kleiner als ich dachte, sodass man sie kaum sieht... und das "rot" was ich in ihr gesehen habe, weshalb ich dann rotes Neopren genommen hab, ist demnach kaum zu erkennen... farblich ist es ein wirrer Farbtopf
Braunes oder schwarzes Neopren wäre deutlich besser gewesen...Fotos kommen später, momentan krieg ich kein vernünftiges Foto zustande.
stell mal ein foto ein, vielleicht können wir tauschen. du kriegst meines ich nehme deines!

-
oh bitte nicht wieder ausdiskutieren. der thread ist bald ein halbes jahr alt und ich habe dazu gelernt.

-
Ich knüpfe mal an diesen thread an, aber mit neuer überschrift, vielleicht kann mir dazu jemand was sagen.
https://www.dogforum.de/ohren-und-zufallsbefund-t131174.html
bei einer röntgenaufnahme wegen einer anderen sache wurde bei schara festgestellt, dass ein schußprojektil an ihrer wirbelsäule sitzt. wirklich direkt an den wirbeln, bzw. sogar zwischen den wirbeln. es gibt eine aufnahme von der seite und eine von oben. ist sehr gut erkennbar. laut arzt scheint es von einem etwas größeren luftgewehr zu stammen. kommt wohl noch aus ihren bulgarischen zeiten.
ich kann nicht sagen ob es schara schmerzen bereitet, ob sie gelernt hat mit den schmerzen zu leben, oder ob es ihr ab und zu schmerzen bereitet. ich werde mich jedoch in den kommenden tagen noch einmal deswegen mit der klinik in verbindung setzen und das besprechen.
wenn ich scharas rücken abtaste und wirklich auf den wirbeln rummassiere kommt nirgends eine reaktion. wenn ich sie mit dem furminator bearbeite kann es sein, dass sie urplötzlich aufspringt und nicht mehr weiter machen läßt. mit anderen hunden spielt sie mal ein paar minuten und dann ist auch plötzlich schluß, bzw. es schwenkt um180 grad um.
sie reagiert gereizt auf jegliche medizinische untersuchung und arztpraxen allgemein. auch von mir läßt sie sich diesbezüglich nicht anfassen. ich kann ihr auch nichts injekzieren oder einsprühen, oder tropfen verabreichen. ich habe schon alles versucht und auch versucht dahin zu arbeiten.
momentan arbeite wir mit den ohrentropfen, die mich einen schmerzlichen biss an der hand und einen arm in der schiene gekostet haben.
ich kann schara mit dem finger ins ohr bohren, reinschauen usw. aber wehe ich habe etwas anderes in der hand oder plane etwas in die hand zu nehmen. also steht die flasche jetzt immer beim schmusen daneben, wird auch mal in die hand genommen und wir arbeiten uns langsam richtung ohren. keine ahnung ob das jemals funktioniert.
wegen der entzündung bekommt sie jetzt antibiotikum. geht nicht anders.ich weiss eben nicht ob ihre empfindlichkeit mit einem dauerschmerz zusammen hängt, oder ob es nur momentan ist. ich bin natürlich froh um jede medizinische versorgung die ich umgehen kann. daher werde ich mir eine op betreffs des projektils genau überlegen.
laut arzt gibt es keine risiken, ausser der narkose. ich selber sehe jedoch dass an der stelle auch nervenbahnen entlang laufen und will danach keinen gelähmten hund haben.
ich werde die aufnahmen auch definitiv einem zweiten arzt vorlegen.hat jemand von euch erfahrungen mit verbleibenden projektilen? es soll auch viele katzen geben, die mit solchen verletzungen leben.
-
cala
da habe ich wegen dem video schon länger gewartet. normalerweise lasse ich sie nach dem futternapf hinstellen noch so ca. 10 sec. warten. -
@meaningoflife
oh ja, den thread gabs ja auch einmal.
also das wäre der erste labbi den ich kenne, bei dem das so funktionieren sollte. ich dachte immer labbis wären alle nur verfressen.

-
hihi, also wenn du richtig tussiehaft wolltest, dann passt es wunderbar.
