Beiträge von Aoleon

    Duschpuschel und ich wurden ja nie so richtig warm. Nun hatte ich, um es mir einfacher zu machen mit der Dosierung, auch ne Mischflasche mitbestellt.

    Wow! Das ist mein Gamechanger!

    Ich komme überall viel einfacher dran mit der Flasche und der Hand, ohne Puschel. Kann alles super einmassieren, aufschäumen, wirkliche jede kleine Ecke am ja nun doch recht kleinem Hund.

    Und endlich die richtige Dosierung ohne raten oder (ver)rechnen!


    Ich bin schwer begeistert und werd mir auf jedenfall noch eine zweite kaufen um fürs Bad alles gleich vorbereiten zu können, Shampoo und Conditioner. Weil selbst nach nur einer Benutzung ist das Ding schon mein heiliger Gral. :gott:


    Und zum allerersten Mal hat auch die Magic Brush ein bisschen was gebracht, bilde ich mir zumindest ein. Immerhin waren das erste Mal überhaupt Haare drinne.

    Nun trocknet der kleine Flausch im Bademantel an und nagt ein glaub Kälberöhrchen mit Fell als Belohnung weil er so absolut super toll war beim Baden.

    Nachdem ich gestern oder vorgestern ne Zecke an Taro gefunden habe trotz Advantix Gabe vor.... Glaub 4 Wochen wander ich am Montag mal zu meiner TA und hole für Hami Bravecto (bei ihm kommt man mit einer Tablette im Jahr normalerweise aus) und gucke mal was sie für den Junghund der ja schon fast 11 Monate alt ist so da hat.


    Es heißt ja immer das Kakerlaken alles überleben, aber ich glaube die Zecken kriegt man auch mit nem Atomkrieg nicht los. Ätzende Mistviecher!

    Bis auf den Preis finde ich am Dalmadoodle tatsächlich nichts Verwerfliches.

    Also die Merkmale die sie angekreuzt haben schreien nun nicht nach Seriösität.

    Und die Tatsache das 2 Monate vorher ein Wurf Jack Russels verkauft wurde/wird. Die laut Beschreibung "Natürlich sind sie Merle-frei" sind, was mich wundert, sind Jack Russels doch eh?

    Haben also mindestens 2 Hündinnen und auch mindestens 2 Rüden im Haus.

    Die alle zufällig Würfe haben. Natürlich nur die die grade modisch passen, Russels laufen ja immer noch gut und Doodles ja eh. Ist ja sicher nur tooootaler Zufall.

    Die Jungs sollen ja melden und Radau machen wenn es klingelt, das ist hier ihr Job.

    Und viele Paketboten haben einfach Angst und sind immer sehr erleichtert wenn sie nur mich oder meine Schwiegermutter sehen und keine Hunde. Man sieht es denen wirklich an, die schielen dann auch sehr nervös an mir vorbei zu der Glastür die ich immer hinter mir zumache, wenn ich erkläre das ich die Hunde weggesperrt habe sieht man richtig wie die Zusteller sich entspannen.

    Ab und zu erzählen sie dann halt auch das es eben leider nicht selbstverständlich ist, und es ist halt scheiße wenn man plötzlich von nem Hund oder gar mehreren überrannt wird. Bisse gibts, Kratzer gibts viel öfter, und noch viel öfter gibts unhöfliche Halter die teils sogar aggressiv reagieren wenn gebeten wird die Hunde wegzunehmen.

    Einer der DHL Boten meinte letztens das seine Kollegen und er ein Haus in der Umgebung nicht mehr anfahren, das kommt alles sofort in den Paketshop, eben wegen dem Hund. Kleiner weißer Wuschel der den Boten dann jedesmal im Hosenbein (und teils auch im Bein) hängt und die Besitzerin das feiert.

    Melden tun das wohl viele nicht, erst wenn es eben ne "richtige" Wunde gab. Jedenfalls sagte mir der Bote das so.


    Zeigt halt wieder, je niedlicher der Hund desto geringer die Chance das Vorfälle gemeldet werden.

    Gefühl Falls du zufällig mal nach Frankfurt musst kann ich dirs vormachen. :D


    Mrs.Midnight Wow, super tolles Bild von dir! :herzen1:

    So dünne Haare hast du also garnicht wie die Friseure dir einreden wollen, zumindest mich haben beide Male wo ich mal nachgefragt habe (in Afroshops die das halt anbieten und echt können) die Profis enttäuschen müssen weil mit meinen Haaren einfach nicht genug Haar da ist für ausreichend Zöpfe. Wären also wenige Dreads und große Vierecke aufm Kopf wo man eben anfängt.